Suchen Menü

Juuuuuuuuuuubelmail!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Mädels!
Jungejunge, 3 Wochen können sooooo lang sein ;o)
Heute mittag im Ultraschall präsentierte sich mein Krümelchen von seiner Schokoseite! Ich habe sogar das Herz schlagen HÖREN! Unglaublich schön! Alles regelrecht, die Zyste hat sich verabschiedet, der Arzt ist sehr zufrieden mit mir.
Am 03.06. ist dann Nackenfaltenmessung (wieder 4 unendlich lange Wochen!)
Ein Dicker Knuuuuutscher ins Forum von der überglücklichen
Tiinaa
(8+4)
Bisherige Antworten

Re: Juuuuuuuuuuubelmail!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tiinaa,
das klingt doch hervorragend! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den Zwerg. Auch diese 4 Wochen werden vergehen !!!!!
GGGLLLGGG
Schnuepperle

Hallo tina!
na, wenn das mal keine gute nachricht ist! ich drück dir ganz doll die daumen, dass die nackenfaltenmessung auch ok ist. wieviel zahlst du dafür bei deinem fa?
glg, sandra mit miriam auf dem arm *12.3.03 und krümel im bauch et 23.12.04

Nackenfalten...

Liebe Sandra,
danke für die guten Wünsche! Naja, da wir so gerade nochmal um eine ICSI herum gekommen sind (siehe Profil), ist mir relativ egal, was das kostet...wundert mich, dass mein FA nix darüber gesagt hat...egal, wird schon nicht allzuviel sein, gell? Willst du das auch machen lassen? Mein ET ist auf den 12.12.2004 ausgerechnet worden (wird bestimmt auch ein Christkind ) ;o)
Ganz liebe Grüße an dich, Miriam und Krümelchen!

@ tiinaa

hallo tina!
ich bin noch unentschlossen, ob ichs machen lassen soll oder nicht.... eigentlich würde ich gerne alle untersuchungen, die extra bezahlt werden müssen, machen lassen *g*, aber das wäre ja ein bisschen viel und würde einen sicher mehr verunsichern als erleichtern :-) ich muss am donnerstag sowieso zum fa und werde den dann nochmal löchern. ich muss sowieso zwischen der 20. und 25. ssw. zum doppler, vielleicht reicht das auch. um diesen doppler komme ich nicht rum. mal schauen.
bin ja mal gespannt, ob wir weihnachten im kh liegen. fänd ich net so klasse, aber was soll´s!? denn das wäre das erste weihnachten, das miriam etwas bewusster miterlebt - letztes jahr war sie 9 monate alt und hat zwar den tannenbaum gesehen, aber die begeisterung hielt sich in grenzen *g*
glg sandra mit miriam und krümel

@sandra...

Liebe Sandra!
Also, ich habe den Worten meines FA entnommen, dass ich wohl ein richtiges "Muttertier" bin --grins--, er hält höchstens die Nackenfaltenmessung und die Bestimmung des ßHCG und PAPP-A für notwendig. FW-untersuchung kommt nicht in Frage. Ich warte nicht 2 Jahre auf das Baby, um es dann durch eine Punktion zu verlieren. Außerdem hat unser Genetiker uns hervorragende Chromosomen bescheinigt ;o)))
Bussi
Tiinaa

..und wozu dann die Nackenfaltenmessung?*wunder*

Re: ..und wozu dann die Nackenfaltenmessung?*wunde

um das Down-Syndrom weitestgehend auszuschließen.
Gruß Tiinaa

Re: @ tiinaa

Hallo, Sandra,mach dir um Miriam keine Gedanken, dass sie Weihnachten kapiert, tut sie nämlich nicht. Alexander ist genau ein Jahr älter als deine Mirjam, und fand es nur toll, die Kugeln vom Baum zu klauen und den Baum an-und auszuknipsen. Das Geschenke für ihn da sind hat er auch jetzt erst zum 2. Geburtstag im Nachhinein kapiert. Also, ich glaub ich muß mir da mehr den Kopf machen, denn dann ist unser Sohn schon 2 3/4 und kann sprechen und verstehen, was es da so gutes gibt.
Hab übrigens denselben ET ;o)))
LG Conny

Re: @ t

Re: @ Conny jetzt mit Text *sorry*

Hallo Conny!
hihi,musste jetzt richtig lachen. Kann mir das bei Miriam auch gut vorstellen, dass sie die Kugeln vom Baum klaut *grummel* Dann hoffe ich mal, dass unser Krümel VOR Weihnachten kommt, damit ich die Kugeln ohne Riesenbauch wieder aufsammeln kann *lol*
GLG, Sandra mit Miriam und Krümel

Huhu Tina,
das ist ja schön :) Man ist doch gleich viel beruhigter, wenn der Doc. sagt, dass alles okay ist, nech :)
Liebe Grüße
Meike (5. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen