Juuuuuuuuuuubelmail!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungejunge, 3 Wochen können sooooo lang sein ;o)
Heute mittag im Ultraschall präsentierte sich mein Krümelchen von seiner Schokoseite! Ich habe sogar das Herz schlagen HÖREN! Unglaublich schön! Alles regelrecht, die Zyste hat sich verabschiedet, der Arzt ist sehr zufrieden mit mir.
Am 03.06. ist dann Nackenfaltenmessung (wieder 4 unendlich lange Wochen!)
Ein Dicker Knuuuuutscher ins Forum von der überglücklichen
Tiinaa
(8+4)
Re: Juuuuuuuuuuubelmail!!!!!!!!!!!!!!!!
das klingt doch hervorragend! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den Zwerg. Auch diese 4 Wochen werden vergehen !!!!!
GGGLLLGGG
Schnuepperle
na, wenn das mal keine gute nachricht ist! ich drück dir ganz doll die daumen, dass die nackenfaltenmessung auch ok ist. wieviel zahlst du dafür bei deinem fa?
glg, sandra mit miriam auf dem arm *12.3.03 und krümel im bauch et 23.12.04
Nackenfalten...
danke für die guten Wünsche! Naja, da wir so gerade nochmal um eine ICSI herum gekommen sind (siehe Profil), ist mir relativ egal, was das kostet...wundert mich, dass mein FA nix darüber gesagt hat...egal, wird schon nicht allzuviel sein, gell? Willst du das auch machen lassen? Mein ET ist auf den 12.12.2004 ausgerechnet worden (wird bestimmt auch ein Christkind ) ;o)
Ganz liebe Grüße an dich, Miriam und Krümelchen!
@ tiinaa
ich bin noch unentschlossen, ob ichs machen lassen soll oder nicht.... eigentlich würde ich gerne alle untersuchungen, die extra bezahlt werden müssen, machen lassen *g*, aber das wäre ja ein bisschen viel und würde einen sicher mehr verunsichern als erleichtern :-) ich muss am donnerstag sowieso zum fa und werde den dann nochmal löchern. ich muss sowieso zwischen der 20. und 25. ssw. zum doppler, vielleicht reicht das auch. um diesen doppler komme ich nicht rum. mal schauen.
bin ja mal gespannt, ob wir weihnachten im kh liegen. fänd ich net so klasse, aber was soll´s!? denn das wäre das erste weihnachten, das miriam etwas bewusster miterlebt - letztes jahr war sie 9 monate alt und hat zwar den tannenbaum gesehen, aber die begeisterung hielt sich in grenzen *g*
glg sandra mit miriam und krümel
@sandra...
Also, ich habe den Worten meines FA entnommen, dass ich wohl ein richtiges "Muttertier" bin --grins--, er hält höchstens die Nackenfaltenmessung und die Bestimmung des ßHCG und PAPP-A für notwendig. FW-untersuchung kommt nicht in Frage. Ich warte nicht 2 Jahre auf das Baby, um es dann durch eine Punktion zu verlieren. Außerdem hat unser Genetiker uns hervorragende Chromosomen bescheinigt ;o)))
Bussi
Tiinaa
..und wozu dann die Nackenfaltenmessung?*wunder*
Re: ..und wozu dann die Nackenfaltenmessung?*wunde
Gruß Tiinaa
Re: @ tiinaa
Hab übrigens denselben ET ;o)))
LG Conny
Re: @ t
Re: @ Conny jetzt mit Text *sorry*
hihi,musste jetzt richtig lachen. Kann mir das bei Miriam auch gut vorstellen, dass sie die Kugeln vom Baum klaut *grummel* Dann hoffe ich mal, dass unser Krümel VOR Weihnachten kommt, damit ich die Kugeln ohne Riesenbauch wieder aufsammeln kann *lol*
GLG, Sandra mit Miriam und Krümel
das ist ja schön :) Man ist doch gleich viel beruhigter, wenn der Doc. sagt, dass alles okay ist, nech :)
Liebe Grüße
Meike (5. SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen