Juuuuhuuuu wir haben.......
Ich kann es noch gar nicht glauben. Vermieter hat eben angerufen und gesagt, dass wir ihm am sympatischsten waren.
Ach ist das herrlich, jetzt haben wir bald 5 Zimmer mit 122 qm, ein wenig Garten und zwei Stellplätze. Wahnsinn!!!
Vielen Dank für eure Daumen....
LG Susanne & Melvin (der sich schon auf seinen eigenen Sandkasten freut)
Re: Juuuuhuuuu wir haben.......
herzlichen Glückwunsch. Hab ich gar nicht mitbekommen, daß Ihr ein Haus sucht. Was müßt Ihr denn an Miete bezahlen?
LG Kerstin
wir haben parallel zur Wohnung immer nach Häusern geschaut aber nie gedacht, dass wir mal füdnig werden und dann noch hier in relativ zentraler Lage. Sonst hätten wir eigentlich ländlich ziehen müssen. Aber nun hatten wir echt Glück! Ich glaubs immer noch nicht.
Die Miete kostet 790 Euro warm (inklusive Heizung). Das ist wirklich sehr günstig für die Wohnlage.
LG Susanne
Cool...
Also fällt Baulärm an, unser Garten ist deswegen dieses Jahr eher unnütz und in Zukunft sitze ich dann auf der Rest-Wiese neben dem Wendehammer von der neuen Straße *heul* Dabei sind Wohnung und Nachbarn wirklich top, aber das setzt dem ganzen die Krone auf und wir suchen verstärkt was anderes.
Wir könnten super zu meinen Eltern ziehen, wenn meine Ma nicht so extrem allergisch auf unsere Katzen wäre, aber diese deswegen abzugeben, ist eigentlich nicht vorstellbar. Zumal ich es auch schön finde, dass Julie mit Tieren aufwächst!
Na ja, kommt Zeit, kommt Rat! Euch jedenfalls Glückwunsch, dass es so super geklappt hat! LG, Nicole
Re: Cool...
vielen Dank. Wir freuen uns echt riesig. Schade das es bei euch nun solche Umstände gibt. Ich kenne das mit dem Lärm nur zu gut. Deshalb haben wir auch beschlossen die nächste Wohnung genau zu begutachten, da wir keine Lust haben ständig umzuziehen. Das es nun ein Haus ist, ist nattürlich perfekt aber wir haben auch lange dafür gesucht.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch was besseres findet.
LG Susanne
glückwunsch!!! und das zu dem preis , echt glück gehabt!
wir haben unsere traumwohnug auch gefunden u. sind diese gerade am renovieren (fast fertig *freu*) aber wir haben keinen garten, einziges manko! aber man kann manchmal nicht alles haben...jedenfalls toll das ihr euch durchgesetzt habt und wann zieht er ein? vlg susane
wir werden Anfang März oder April umziehen. Das wird morgen bei Mietvertragsabschluss geklärt :-)
Bin auch schon mächtig aufgeregt.
LG Susanne & Melvin
LG Sylvia
vielen Dank. Wir wohnen dann in Holzlar / Roleber. Wir haben auch echt suuuuper lange geguckt, da Bonn generell eher ein teueres Pflaster ist. In Hennef, Königswinter, Meckenheim da bekam man Häuser auch zu günstigen Preisen aber für uns kam das absolut nicht in Frage da wir zentral bleiben wollten. Wir haben auch eher eine Wohnung gesucht und parallel aber trotzdem unter der Rubrik Häuser und siehe da, wir hatten echt Glück.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald fündig werdet.
LG Susanne
Super, ich freu mich mit Euch!
;-)
Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende noch,
Nina
Re: Super, ich freu mich mit Euch!
vielen Dank für Glückwünsche. Ich hätte auch nie dran geglaubt das wir nochmal ein Haus mieten und dann zu diesem Preis. Aber es hat tatsächlich geklappt und nun freuen wir uns besonders.
Ich drücke auch euch die Daumen, dass ihr bald etwas schönes finden werdet.
LG Susanne
vielen Dank für eure Daumen, hoffe sie sind nicht blau? *lach*
Aber geholfen haben sie auf jeden Fall. Morgen um 17:00 Uhr haben wir Termin für den Mietvertrag und dort werden wir dann vereinbaren das wir zum 1. April einziehen können da wir vorher noch etwas renovieren wollen.
LG Susanne
Ab wann gehts los????
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen