Suchen Menü

Juppi, Durchgeschlafen und drehen auf Seite

Nach 2 Nächten ohne Flasche hatte ich ja schon Hoffnung, das es so weiter geht. Nun hat Benoit sogar gaanz durchgeschlafen ohne Flasche und ohne Verlangen nach dem Nulli. Auch wenn es vielleicht jetzt nur mal eine Nacht gewesen ist und es ganz schnell wieder anders kommen mag, ich freu mich und bin stolz das er das schon so gut kann. Ausserdem juchzt und quitscht er nun auch beim Lachen und seit gestern kann er sich bewusst auf die Seite drehen. Hach das kam auf einmal alles so plötzlich. Ich bin völlig überwältigt... Freu freu freu
Liebe Grüß von einer stolzen Simone mit Benoit (12W) der zur Abwechslung mal wieder quengelt...
Bisherige Antworten

Re: Juppi, Durchgeschlafen und drehen auf Seite

hi simone,
super nicht was und vor allem wie schnell die mäuse lernen.
man endeckt doch jeden tag was neues.
ich genieße die zeit richtig mit mia und ärgere mich im moment ein wenig das ich nur en jahr elternzeit genommen habe. aber ich gehe dann nur halbtags arbeiten das ich noch viel von meiner maus habe.
gglg doreen & mia-sophie die noch fein mittagschlaf macht

Re: Juppi, Durchgeschlafen und drehen auf Seite

Hallo Simone
Na supi. Bei uns ist`s anders rum. Lukas hat von Geburt an 8-10 Std. durchgeschlafen und jetzt kommt er schon seit ein paar Wochen 2 mal in der Nacht, wobei ich nicht genau weiß ob das wirklich hunger ist, denn es geht sehr schnell. Das quitschen kann Lukas auch prima. Das geht echt manchmal richtig auf die Ohren*gg*. Aber es ist so süüüüß!! Und er kichert jetzt schon richtig. Das ist erst niedlich. Wie schnell doch alles geht, ne?
GLG Keksi mit Lukas der gerade schön alleine spielt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen