Junge oder Mädchen ??? HILFE
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich war heute bei meinem Doc und hatte US. Und da grinst mich doch der Doc an und sagt, raten se mal wat es ist !
Ich weiß nicht, ein Junge???
Also bitte schaut ihr doch mal nach und sagt mir was ihr denkt.
Danke für eure Mithilfe
LG Baunty
Re: Junge oder Mädchen ??? HILFE
Du hast noch 14 Wochen (?) vor Dir und dann die Gewissheit - wieso quälst Du Dich so??? ;)
Paul war bis zum ersten Schrei ein Mädel - und? Nu isser doch ein Junge .... und was für einer ;)
Gibt doch wichtigeres als "Junge oder Mädchen" - oder nicht ;)
LG Meike
*die heute noch über ihren Sohni grinst ;)
also ich hatte auch erst meine Schwierigkeiten, aber wenn man genau hinsieht, würde ich sagen ich sehe einen riesigen penis mit säckchen. Aber ohne Garantie! LG Dani+Krümelchen 31+1
LG
Jenny
entweder oder...
no stress... spätestens in ein paar Wochen weisst es bestimmt. Es gibt
auch nette rosa-blau gestreifte Teile! Nö, ich denke mal bloss auf Grund
des US kann man es nicht mit letzter Sicherheit sagen. Meine Nachbarin
auf alle Fälle musste ihre Geburtsanzeigen wieder vernichten... völlig
überraschend kam doch ein Junge und Onkel Doc guckte minim doof.
Und die Eltern auch...
Regula mit AnnA und Maestro im Bauch, der garantiert männlich wird.
FU haben auch Vorteile...
Also ich kann leider gar nichts auf dem Bild erkennen. Aber warum hast Du denn Deinen Arzt nicht einfach gefragt, wenn es Dich interessiert? Ist doch keine Schande, wenn man das selbst nicht erkennt ...
Liebe Grüße
Andrea
LG; Jessy
lg, julia
einschleich...
ich möchte auch mitraten *bittebitte*
ich würde auf einen jungen tippen! unser us sah genauso aus (siehe profil) und bis jetzt haben auch die ärzte im kh den jungen bestätigt... mal sehen, was in 3 wochen kommt :o)
lg + eine schöne ss
silja + joshua inside
37+1 / et-20
Liebe Grüße
Stefi
ich würde auch auf einen Jungen tippen, man sieht doch relativ deutlich die Hoden.
Mir hat der Professor in der Uniklinik die Schamlippen unseres Babys gezeigt und die sahen ganz anders aus.
Lg - Julia und Sara 33. Woche
Danke für eure Hilfe....lg
Kann das Bild leider nicht vergrößern!!!
LG Nadine
bekomme auch ein Junge und würde eindeutig sagen, daß Du auch ein Junge bekommst. LG Sissi 30 SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen