Junge oder Mädchen? Bitte seht das Foto an!
Bitte seht euch das US Bild meiner Freundin an, das ich in meinem Profil habe. Der Arzt meint ziemlich sicher, das es ein Mädchen ist, wir sind uns aber nicht so sicher! Was meint oihr? Bei meinem Sohn hat sich damals auch der Arzt geirrt, bis zur 24. Woche hieß es, ich bekomme ein Mädchen. Daher ist auch meine Freundin etwas mißtrauisch. Und ich finde, bei meiner Tochter sah das anders aus?! Wie sehr ihr das? Die drei Pfeile zeigen angeblich auf Schamlipen und hormonell vergrößerte Klitoris.
Danke für eure Hilfe und noch eine schöne Schwangerschaft!
Bine
Re: Junge oder Mädchen? Bitte seht das Foto an!
das Foto ist viel zu groß, wenn man es öffnet. Ich kann daher leider nichts erkennen.
LG Susanne & Mini-Bub 25+1
hab Dir übers Profil geschrieben :-)
LG Micha
Also meine Mädels sahen anders aus, da sah man keine vergrößerte Klitoris.
Aber ich bin kein Arzt und ich denke mal er wird Erfahrung haben sonst hätte er sich sicher nicht konkret geäußert.
da ich aber neugierig bin, sag bitte mal Bescheid wa aus dem Mädel? geworden ist!
Mein tip: Könnte doch ein junge sein:-)
lg Elli+Zwuckeline 24. SSW
mit 50%-iger Garantie wird das ein Junge. Sorry, aber bei dem riesen Bild
keine Chance, was zu erkennen und ehrlich gesagt, wenn Deine
Freundin es ganz genau wissen will, dann soll sie doch eine FU machen.
Regula mit AnnA (die in der 15. Woche laut US garantiert ein Junge war)
und Projekt Maestro (das gemäss FU tatsächlich ein solcher wird
Aber ich übe mich ich Geduld, krieg ja ein Weihnachtsbaby und das ist n ganz heimliches. Am Dienstag hab ich Fein-US und dann schauen wir mal weiter.
Sag mal Bescheid, was es wird.
LG von Conny mit Weihnachtspurzel 21.Woche
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen