Junge?? US in Profil!
was wuerdet ihr zu meinem US Bild sagen? Junge o. Maedchen?
Ich wuerde eher im Moment Junge sagen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Hat noch jemand Junge/Maedchen US Bilder im Profil? GLG Sandra u. Puenktchen 13+1
Re: Junge?? US in Profil!
also ich weiß ja selbst das es bei jungs und mädchen am anfang gleich ausseiht weil der kitzler auch imemr sehr groß ist bei babys aber bei mir sieht dieses "schniedelding" ;-) auch etwas länger aus als bei dir aber das kan auch an der aufnahme liegen.ich habe kein US bild nur alles auf video.
VLG jacky 14+2 *und heute ließ sich mein zappler zur bestätigung eines jungen nicht ziwschen die beine schauen :-/*
auch wenn ich damit keine Erfahrung hab: Ich glaube nicht, dass man auf dem Bild einen 100%igen Beweis für Junge oder auch Mädchen sieht. Wirst wohl noch etwas Geduld haben müssen... ;) Was hättest Du den gern? Oder ist es egal?
LG Claudia
eigentlich haette ich lieber ein Maedchen. Schade dass man es eben nicht so super auf dem Bild sieht. Auf dem US Monitor sah man es besser. Naja jetzt schauen wir mal. LG Sandra
also bei meinem arztbesuch in der 16. woche war das mittelding wesentlich länger und der arzt hat sich erst zu 95% festgelegt. 5% meinte er könnte es noch eine große klitoris sein.
ich finde man kann anhand des bildes leider nicht sagen, ob hoden und penis oder schamlippen und klitoris - beim nächsten mal bestimmt besser sichtbar :)
lg, julia
nach dem Schwangerschaftsrundbrief von 9monate.de bildet sich das äußere Geschlechtsteil erst ab der 14.SSW. Daher düfte man auf dem US noch gar nichts sehen.
Sorry............
LG,
Manu
bin ja auch in der 14 SSW. Und auf dem US hat man es deutlicher gesehen, als auf dem Bild. Wollte nur eure Meinung wissen. Sandra
Hmm also ich würd mich da auch net festlegen- aber 2 bekannte von mir haben es jeweils in der 12 ssw erfahren dasse Jungs bekommen- und es stimmte- also wenn es wirklich sichtbar ist kann man es MANCHMAL schon erkennen-
bei meinem ersten Kind wollte sich der arzt in der 16 ssw nicht festlegen- obwohl wir genau zwischen die Beine shcaune konnten- aber mein Gefühl hatte eh recht- etwas später erfuhr ich dases n bube wird *gg* ;)
LG
Niesl
Hmm also ich würd mich da auch net festlegen- aber 2 bekannte von mir haben es jeweils in der 12 ssw erfahren dasse Jungs bekommen- und es stimmte- also wenn es wirklich sichtbar ist kann man es MANCHMAL schon erkennen-
bei meinem ersten Kind wollte sich der arzt in der 16 ssw nicht festlegen- obwohl wir genau zwischen die Beine shcaune konnten- aber mein Gefühl hatte eh recht- etwas später erfuhr ich dases n bube wird *gg* ;)
LG
Niesl 9+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen