Suchen Menü

Julius kann sich jetzt allein hinsetzen :-)

Für die allermeisten von Euch(wenn nicht sogar alle, weiß nicht, ob`s noch so´nen Faulpelz hier gibt) wahrscheinlich keine Sensation, aber für uns schon :-)
Vielleicht hat ja die Physiotherapie ein bisschen was bewirkt. Wir waren jetzt 3 mal dort. 7 mal haben wir noch vor uns. Auf jeden Fall kann er sich seit Freitag ganz alleine hinsetzen. Er liegt auf dem Bauch, geht dann auf die Knie und schiebt dann seinen Pops gaaaaaanz weit nach hinten, sieht total süß aus und er macht es jetzt ständig.
So, bis bald dann. Morgen gehen wir wieder zur Physiotherapie.
LG Vera, Marius & Julius, der heute morgen zwar mit Fieber aufgewacht ist, aber trotzdem fröhlich war und welches dann ab Nachmittag wieder wie weggeblasen war. Komisch ...
Tschüüüß!
Bisherige Antworten

Re: Julius kann sich jetzt allein hinsetzen :-)

Hallo,
wie schön! Freut mich für euch! Bei uns hat auch die Krankengymnastik ganz entscheident dazu beigetragen, daß Marie sitzen gelernt hat! Da haben sich ganz neue Spielmöglichkeiten entwickelt!
LG Dani

huhu...schön mal wieder von dir zu lesen....wie geht es denn marie??..wurden noch mehr allergien festgestellt..???.....lg sasi

Hallo,
uns gehts super soweit! Keine neue Allergie nur die alten noch. Ich teste gerade inwieweit Marie Fruchtzwerge verträgt, fürchte das wird nix werden... Und bei euch?
LG Dani und Marie

yorrick hat bisher nix...*aufholzklopp*...hoffe das es so bleiben wird..:-)))....super das bei euch nichts mehr dazu gekommen iss...aber fruchtzwerge sind sehr ungeeignet dann versuch lieber soyajoghurt...schmeckt lecker soll man net glauben...lg sasi

Hi,
ja stimmt schon, nur bislang habe ich Soja gemieden, wegen der hohe Allergiegefahr. Ich wollte es erstmal mit "normalen" Joghurt probieren und da ihr das nicht so recht schmeckte, sind wir bei den Fruchtzwergen gelandet...
Ist doch klasse, daß bie Yorrick nichts ist. Im Blut war bei Marie auch nichts nachzuweisen, aber leider heisst das ja rein gar nix..
LG Dani

huhu julius.....super das du dich nun setzten kannst oder..??...das macht bestimmt ganz viel spass....weiter so...lg sasi

Hi,
ich finde alles, was die Zwerge machen sensationell und völlig egal wann - jeder hat doch seinen eigenen Stil und manchmal hätte ich gerne wieder so ein kleines Baby, dass einfach da liegen bleibt wo man es ablegt (grins).
Alles Liebe
Marion

Super Julius, weiter so ;-)))

Hallo Vera,
das ist doch klasse.
Ich finde das ist ein super Fortschritt und es ist doch egal, in welchem Alter die Kleinen was Neues lernen. Man steht immer daneben und ist sprachlos, wie das auf einmal so von selbst funktioniert.
Hoffentlich hat Julius durch die KG weiterhin so schnelle Erfolge.
Viel Glück weiterhin und schreib mal wieder öfter was ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen