Julius ist STÄNDIG durchgenässt
Also ich benutze im Moment noch Newborn (abwechselnd Pampers und Babylove von DM). Zuerst war er immer bei den Babylove total nass, manchmal nach nur 1 oder 2 Stunden, aber inzwischen auch bei Pampers, habe dann die nächst größeren von Babylove gekauft (3 - 6 kg)und trotzdem war er heute Nacht wieder durch. Das passiert natürlich nicht ständig. Mensch, ich kann mich nicht dran erinnern, dass das beim ersten auch so war. Ich muss ihn ständig umziehen, zig mal am Tag alles aus und wieder alles an, natürlich auch nachts. Bin ich denn zu blöd, die Windel ordentlich dran zu machen, oder kommt es drauf an, in welche Richtung er pullert? Vielleicht passiert das ja bei Mädchen nicht.
Keine Ahnung. Habt Ihr vielleicht `ne Ahnung? Aber, wie gesagt, bei meinem ersten (auch ein Junge) kam das nicht so häufig vor.
VLG, Vera mit Marius 5 und Julius 20 Tage.
Re: Julius ist STÄNDIG durchgenässt
Fabian hatte auch so ein Talent, sich ständig nass zu machen. Aber es ist besser geworden (es ist also Hoffnung in Sicht). Ich habe ihm nachts die 3er von Pampers rangemacht und seitdem ist wenigstens nachte einigermaßen Ruhe gewesen. Es passiert jetzt auch noch ab und zu, aber es ist eigentlich seit 2-3 Wochen besser geworden.
LG, Uljana mit Maria und Fabian (8 Wochen)
also bei uns passiert das auch. Und Tabea ist ein Mädchen.
Je nachdem wieviel sie pullert ist alles nass, Body bis zum strampler. Gestern hat sie soviel gek...., daß es aus der Windel links und rechts und oben und unten rausdrückte..... Da war Waschstrasse angesagt. :o)
Wir nehmen jetzt nachts die Fixies Nr. 3 das ist etwas besser. Die Windeln 3-6kg, die ich noch hab, werden tagsüber "verheizt". Also mit den Fixies bin ich sehr zufrieden, die "Billigwindeln" von Schlecker gehen auch grad so.
LG Ines + Tabea 6 Wo+3 Tg
Danke für Eure Antworten!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen