Suchen Menü

Julies innere Uhr

tickt wohl um 7 Uhr auf WECKEN & AUFSTEHEN, egal, ob sie abends um 19 / 20 / 21 Uhr im Bett ist :-( Gestern hat sie über Tag recht wenig geschlafen, war erst um 20h30 im Bett und hat um 2h30 was gegessen und trotzdem 7 Uhr war die Nacht vorbei. Ich hoffe, das legt sich wieder - ist nicht meine bevorzugte Zeit, um es mal vorsichtig auszudrücken *g* Gähnende Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Julies innere Uhr

das kenn ich auch! janis steht immer zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr auf! Egal wann er ins bett geht! :-(
Seit drei tagen schläft er auch ganz schlecht! Ist ständig wach, quiekt im Schlaf, träumt böse!!! Keine Ahnung ob ihm nachts die Zähne jetzt so zu schaffen machen...! Hoffe das legt sich auch wieder! man schreckt ja immer gleich so zusammen und da ich wieder arbeite bin ich auch net wirklich ausgepennt!
LG, Jessy

Hi Jessy,
wenn man arbeiten muss, ist es doppelt gemein...ich geh im Moment nur zur Aushilfe ab und zu und auch nur abends, so von 18 bis 21 Uhr, das klappt recht gut. LG, Nicole

Hallo Nicole
Genau das wolte ich heute auch posten. Egal wann wir Lukas ins Bett bringen, punkt halb 7 hat er Hunger. Wir haben gestern mit Freunden gegrillt und er war auch wach bis 21.15 Uhr. Naja ich habs aber wenigestens ein bissel besser, denn er schläft dann nochmal bis ca. 9 Uhr ;o)
LG Keksi mit Lukas

Hi Keksi,
wenn´s mal Hunger wäre *seufz* Sie ist dann wach und grinst über beide Backen und will spielen. Essen tut sie dann erst später - die Flasche, die ich ihr heute um 7 gemacht hab, hat sie dann um 8h30 getrunken! Und dann ist sie um 9h30 wieder ins Bett bis 11 Uhr. habe mich zwar auch noch 1/2 Stunde hingelegt, aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Mein "toter Punkt" wird dann gegen Mittag sein...LG, Nicole

Das selbe sagen wir im Moment über unseren Sohn, nur das sein "Uhr" ahf 5.45 steht.... seufz*. Meinem Mann passt das in der Woche ganz gut aber am Wochenende ist das ganz schön früh.Leider möchte er danach nicht wirklich weiter schlafen.
Grüße
Anke
(Die dafür kerine Unterbrechung in der Nacht hat... 20:00-5.45)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen