Julies innere Uhr
Re: Julies innere Uhr
Seit drei tagen schläft er auch ganz schlecht! Ist ständig wach, quiekt im Schlaf, träumt böse!!! Keine Ahnung ob ihm nachts die Zähne jetzt so zu schaffen machen...! Hoffe das legt sich auch wieder! man schreckt ja immer gleich so zusammen und da ich wieder arbeite bin ich auch net wirklich ausgepennt!
LG, Jessy
wenn man arbeiten muss, ist es doppelt gemein...ich geh im Moment nur zur Aushilfe ab und zu und auch nur abends, so von 18 bis 21 Uhr, das klappt recht gut. LG, Nicole
Genau das wolte ich heute auch posten. Egal wann wir Lukas ins Bett bringen, punkt halb 7 hat er Hunger. Wir haben gestern mit Freunden gegrillt und er war auch wach bis 21.15 Uhr. Naja ich habs aber wenigestens ein bissel besser, denn er schläft dann nochmal bis ca. 9 Uhr ;o)
LG Keksi mit Lukas
wenn´s mal Hunger wäre *seufz* Sie ist dann wach und grinst über beide Backen und will spielen. Essen tut sie dann erst später - die Flasche, die ich ihr heute um 7 gemacht hab, hat sie dann um 8h30 getrunken! Und dann ist sie um 9h30 wieder ins Bett bis 11 Uhr. habe mich zwar auch noch 1/2 Stunde hingelegt, aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Mein "toter Punkt" wird dann gegen Mittag sein...LG, Nicole
Grüße
Anke
(Die dafür kerine Unterbrechung in der Nacht hat... 20:00-5.45)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen