Suchen Menü

Julies Wichtelwunsch aktualisiert & neues Rezept

im Profil - LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Julies Wichtelwunsch aktualisiert & neues Rezept

Hey Süsse;O))
Habs mir gleich gemopst;O))und werde es am WE ausprobieren....endlich mal einer wo keine Nüsse drin sind.Jaaaaaaaaaaaa,im Nutella sind Nüsse,aba ich kenne nur NutellaKuchen wo zusätzlich noch Nüsse reinkommen.Und die lassen sich meist halt sehr schlecht durch was anderes ersetzen;O((
Wie gehts Euch???Bis auf Pias zahnen gehts uns gut und ich hoffe das bleibt auch so.Denn was anderes würde ich grad nich überstehen......
Achja,und endlichendlich haben wir für unseren Papi ein Zimmer auf Sylt gefunden,was einigermassen erschwinglich is.Damit er uns dann auch abholen kommen kann;O))
LG Tanja,Simon und Pia

Re: Julies Wichtelwunsch aktualisiert & neues Rezept

Hallo Tanja,
bei uns ist es wie bei euch - muss wohl daran liegen, dass unsere Mädels fast zusammen Geburtstag haben *lol* Die BACKENZÄHNE...Einen unten hatte Julie mit viiiiel Mühe vor einiger Zeit bekommen. Nun hat sie sich wochenlang immer unten an der anderen Seite im Mund rum gepuhlt und ich konnte schon lang im Zahnfleisch fühlen, dass da auch einer durch will, aber es tat sich nix - bis Samstag endlich eine Spitze zu fühlen war. Und was seh ich heute? Hat sie doch oben links den BZ schon dick durch (muss schon einige Tage alt sein) und oben rechts der hat auch eine Spitze raus. Da hat die arme Maus 3 BZ auf einmal bekommen - kein Wunder, dass der Po pavianfarbig ist und das Essen irgendwie wieder total überflüssig wurde...Na ja, heute waren wir wegen leichtem Infekt bei der KiÄ, aber hängt wohl alles mit den Beißerchen zusammen - Lunge ist frei, sie hat jetzt Bronchostad zum Husten lösen bekommen (der Opa hat auch Husten, da hat sie sich wohl angesteckt) und weiter Nasentropfen.
Will auch ein Zimmer auf Sylt *heul* - ist bestimmt toll! Wir waren ja, als ich noch schwanger war, auf Föhr und das war auch total genial. Der Fischmarkt und der Bauernmarkt dort jede Woche waren echte Highlights :-))))
Und meine Freundin war mit meinem Patenkind letztes Jahr im März auf Sylt zur Mu-Ki-Kur (allerdings onkologisch) und war auch total begeistert. LG und viel Spaß beim Backen, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen