Julies Ultraschall gestern war ok!
das wollte ich euch doch noch schnell mit geteilt haben: die Schwellung des Lymphknoten in ihrer Leiste kommt wohl als Reaktion auf die 1. MMR Impfung, die sie gut 1 Woche vorher bekam. Ich war in der Kinderklinik zum Sono, wo ich gelernt habe und einer der damaligen Assistenzärzte ist mittlerweile dort Oberarzt und der hat die Untersuchung gemacht. Er sagt, dass man daran sieht, wie gut sich ihr Immunsystem mit dem Wirksroff auseinandersetzt und das wäre völlig unbedenklich. Es ging auch mehr um die Abklärung, ob unter Umständen ein Abszeß gebildet wurde, aber es ist nur Lymphgewebe. Kann unter Umständen noch Wochen dauern, bis es wieder ganz weg ist, aber kein Grund zur Sorge! LG, Nicole und danke an alle, die gestern Morgen an uns gedacht haben :-))
Re: Julies Ultraschall gestern war ok!
supoer dass nichts ernsthaftes hinter der Lymphknotenschwellung steckt... GGLG Sandra
LG Andrea mit Nicolas
ich hatte Dir ja schon geSMSt, daß ich natürlich auch an Euch gedacht hatte. Schön, daß sich alles geklärt und die Bedenken in Luft aufgelöst haben. Es ist doch immer gut, wenn man einer solchen Sorge nachgeht, denn dann hat man auch Klarheit.
Freue mich, daß alles paletti ist !!!
Liebe Grüße
Moon
ist ja auch schön so was zu lesen, wenn alles okay ist!!!
schönen sonnigen tag heute vlg susanne
Super! Und so wird immer alles wieder gut. LG ->>
Das ist schön zu hören;-) VLG Sean und
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen