Suchen Menü

Julie´s 1. Zahn

hat sich heute still und heimlich eingeschlichen! Ich wunderte mich nur darüber, dass Mademoiselle heute scheinbar Diät leben wollte und kaum Essen und Trinken wollte. Und dann stehen wir an einer roten Ampel und ich mach Faxen mit der rechten Hand zu ihrer Belustigung, da schnappt sie sich meinen Finger und beißt zu und ich konnte die kleine Spitze unten fühlen! Da hat sie sich schon so oft mit "Zahnstuhl" und Fieber etc gequält und nun ist der Zahn ohne was durch. Denn gestern hat sie noch mit blanker Felge meinen Daumen "zerbissen". Liebe Grüße, Nicole mit Julie 6Mon+2Wo+1Tag
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Tststs----da muss ich "querlesen" um auch mal wieder etwas von euch zu erfahren ;O) Hatte heute Spätdienst und am Wo.ende dann Zwischendienst von 12-20h.Danach 2Wo.frei.Meld dich mal...sind die 2 Stifte für meine Mädels schon da? LG , Ina

Gratuliere Euch... :-)

LG Margit

Re: Julie´s 1. Zahn

Gratuliere. Das freut mich für euch. Und das ganz ohne größeres Gemecker - richtig toll.
Ich hoffe auch, daß Zoé auch so "pflegeleicht" ihre ersten Zähnchen bekommt. Aber da ist noch weit und breit nichts zu sehen. :-)
LG
Jutta mit Zoé
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen