Suchen Menü

Julie war heute zum 1. mal

mit Mama in der großen Badewanne. Total süß, sie hatte wohl echt Spaß dabei. Haben wirklich nette Fotos gemacht, leider wegen nackig nicht für´s Profil geeignet. Nur das Bild im Handtuch werde ich einstellen. LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Julie war heute zum 1. mal

aba wenn se mit papa baden geht die bilder amchste doch ins profil oder...*fg*.....lg sasi

Hi sasi,
also das Problem ist nicht meine "Nackigkeit", sondern eben auch Julie ist auf allen Bildern komplett zu sehen, und da hier garantiert auch so Perverslinge rumschnüffeln, mag ich die nicht ins Netz stellen :-( Mit Papa wird sie nicht baden gehen, der kriegt bei 38 Grad Babybad schon Hitzschlag *gg* Mir war das fast zu kühl, ich bin ein "das Wasser sollte sieden" -Bader. Aber bald gehen wir ja zum Babyschwimmen, da gibts dann Fotos...und eines hab ich grad eingestellt. LG, Nicole

grinssss.....ne ich bin auch gegen nacktbilder der kleinen im net...schade das man so vorsichtig sein muss obwohl es das normalste auf der welt iss..aba ich möchte net das sich jemand an fotos meiner kleinen aufgeilt....ich selbst geh gar net baden wegen meiner neuro...5 minuten und ich seh aus wie ein streuselkuchen...*gg*...na dann bin ich ma gespannt auf bildchen vom babyschwimmen..:-)))..ich bin net so die wasserratte...deswegen wird es wohl dauern bis yorrick schwimmen geht..aba er mag ja baden auch net sonderlich...hihi.....lg sasi

Hallo Nicole!
Eine süße Maus Deine Julie!
Sag mal hat sie schon braune Augen oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Wenn ja, wann haben sie sich verfärbt?
LG, und weiterhin viel Spaß beim Plantschen, Lina und Alina (2 Tage jünger als Julie)

Hallo Lina,
Julies Augen haben sich zwar schon etwas von babyblau zu dunklerem blau-grau verfärbt, aber braun sind sie nicht. Mal schauen, wie sie letztendlich werden - sie kommt sehr auf den Papa, der hat blau-graue Augen, aber heller als Julie zur Zeit und ich hab braun-grüne Augen. Wobei meine Augen sich noch mit etwa 4 Jahren verändert haben! Wir bekamen damals neue Nachbarn, mit denen wir bis heute befreundet sind und die Frau erinnert sich immer, dass sie mich mit großen blauen Kulleraugen kennengelernt habe und von blau ist bei mir definitiv nix zu sehen :-) LG, Nicole

Hei Nicole,
wir haben das letzte Woche auch probiert. Erst mit Mama und gestern mit Papa. Das macht so Spaß, wir haben schon gezankt wer das nächste mal wieder darf.Und im Mai ehen wir zum Babyschwimmen, Papa hat Urlaub und kann die ersten beiden male mit.
LG Ute

Hi Ute, zanken brauchen wir zum Glück nicht, da wie vorher schon erwähnt, nur ich das warme Babybad ertrage! Babyschwimmen geht bei uns der Opa mit, unser Papa ist nicht so die Wasserratte, geht auch nur im Urlaub mal mit mir schwimmen...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen