Julie war heute zum 1. mal
Re: Julie war heute zum 1. mal
also das Problem ist nicht meine "Nackigkeit", sondern eben auch Julie ist auf allen Bildern komplett zu sehen, und da hier garantiert auch so Perverslinge rumschnüffeln, mag ich die nicht ins Netz stellen :-( Mit Papa wird sie nicht baden gehen, der kriegt bei 38 Grad Babybad schon Hitzschlag *gg* Mir war das fast zu kühl, ich bin ein "das Wasser sollte sieden" -Bader. Aber bald gehen wir ja zum Babyschwimmen, da gibts dann Fotos...und eines hab ich grad eingestellt. LG, Nicole
Eine süße Maus Deine Julie!
Sag mal hat sie schon braune Augen oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Wenn ja, wann haben sie sich verfärbt?
LG, und weiterhin viel Spaß beim Plantschen, Lina und Alina (2 Tage jünger als Julie)
Julies Augen haben sich zwar schon etwas von babyblau zu dunklerem blau-grau verfärbt, aber braun sind sie nicht. Mal schauen, wie sie letztendlich werden - sie kommt sehr auf den Papa, der hat blau-graue Augen, aber heller als Julie zur Zeit und ich hab braun-grüne Augen. Wobei meine Augen sich noch mit etwa 4 Jahren verändert haben! Wir bekamen damals neue Nachbarn, mit denen wir bis heute befreundet sind und die Frau erinnert sich immer, dass sie mich mit großen blauen Kulleraugen kennengelernt habe und von blau ist bei mir definitiv nix zu sehen :-) LG, Nicole
wir haben das letzte Woche auch probiert. Erst mit Mama und gestern mit Papa. Das macht so Spaß, wir haben schon gezankt wer das nächste mal wieder darf.Und im Mai ehen wir zum Babyschwimmen, Papa hat Urlaub und kann die ersten beiden male mit.
LG Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen