Suchen Menü

Julie sagt Mama

Das ist sooo süß! Seit drei Tagen beobachte ich es nun, weil ich zuerst dachte, es sei nur Geplapper. Aber sie sagt gezielt Mama oder Mamamam, wenn ich aus dem Zimmer gehe oder wenn sie etwas will! Hach, nun ist sie heute 8 Monate und schon so ein großes Mädchen *wehmütigwerde* LG, Nicole & Julie, die sicher das "Rede-Gen" von Mama geerbt hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Julie sagt Mama

Hallo Nicole,
jaaa das ist sooo schön und geht runter wie Öl *ggg*
Melvin sagt es seit zwei Tagen auch endlich gezielt und oft. Vorher war es mehr Zufall, aber nun sagt er es richtig bewusst.
LG Susanne & Melvin (der leider immer noch Schnupfen hat)

wow...super....das iss wirklich absolut süss....*mal yorrick auf die füsse treten muss*...gggg.....lg sasi

ja, ich hab das erste mal richtig tränen in den Augen gehabt weil sie nun ruckzuck groß sind! :-(
Mittlerweile sagt Janis Mama, Papa, Ama=Oma, natnat und wau!!! Nur sitzen will dieser Bursche aber überhaupt nicht! Nur auf die Beine und laufen, stehen!!!!! Menno!
LG, Jessy

Ma wie schön*Neid*
Maria denkt nicht im Traum daran irgendetwas zu sagen.
Sie plappert vor sich hin, aber ohne jede Bedeutung.
Na ja, dafür ist sie sehr mobil.
sie versucht im moment frei zu stehen und das geht gar nicht so schlecht;)
lg Elli+Maria 9M+2t

Hallo nicole
erstmal herzlichen glückwunsch zum 8monatsgeburtstag!!:-)
das ist ja toll von deiner kleinen maus!
damian hat zwar schon vorher mal mama gesagt,aber ich merke er macht es gezielt wenn ich mit im zimmer bin und ermöchte irgendwas haben oder machen dann wird immer mammam gesagt!!
echt süss!!
Liebe grüsse gloria+damian

Bohr ganz neidisch bin... Aurora denkt gar nicht daran. SIe macht weiterhin ihre Rennauto Geräusche und im Augenblick kräzt sie immer wie ein Rabe wenn sie Aufmerksamkeit will, aber Mama, Papa oder ähnliches, nix...
Kleine faule, aber wer weiß, vielleicht zitiert sie dann gleich Nitzsche oder so, wenn sie sprechen kann *lol*
Liebe Grüße Stefi

Oh schön!Und speicher dir diesen Beitrag guuuut ab!!!Denn der Zeitpunkt wird DEFINITIV kommen an dem du den Herrgott auf Knien bittest und anflehst,dass sie mal 5 min.den Schnabel hält ;O) Frag unsere Eltern.Die rutschen heute noch auf Knien bittend durch die Gegend *ggg* LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen