Julie kann vorwärts robben :-)
dann wünschen wir fröhlisches robben ;-))
Re: Julie kann vorwärts robben :-)
Na dann viel Spass euch beiden ;o) Julie beim robben und dir beim hinterher rennen *gg*. Lukas versucht es ab und an, aber es will noch nicht richtig klappen, oder er ist zu faul ;o)
Aber er hat eine super Technik entwickelt durch die Wohnung zu rollen und ist da auch ziemlich schnell. Er hat schon 3 mal eine Palme umgeschmissen *grrrr*. Aber man kann ja nicht alles wegräumen.
VLG Keksi mit Lukas übermorgen 9 Monate
Wir machen die Steckdosen nun erst mal krabbelsicher, den Rest muss die Zeit bringen. Ich mag eigentlich nicht alles weg räumen, denn sie muss ja auch lernen, dass sie nicht alles anfassen darf. Und ich will auch nicht überall, wo ich mit ihr hinkomme, anfangen, den Leuten die Wohnung "kindersicher" zu machen - das hat eine Bekannte von uns gemacht: die Hölle! Sie kam zu Besuch und brachte erst mal alles in Sicherheit, damit der Kleine es nicht runterfegt...Das kann´s ja irgendwie nicht sein, oder? LG, Nicole
Nö um Gottes Willen. Ich hab auch nur die Steckdosen sicher gemacht und die Putzmittel woanders verstaut. Will mich ja noch wohlfühlen zu Hause und wenn da keine Pflanzen stehen sieht alles so kahl aus. Bis jetzt grinst aber Lukas immer nur wenn ich "nein" sage und macht anschließend weiter. Frech was?
LG Keksi deren Pflanzen langsam neue Erde brauchen weil alles im Staubsauger ist ;o)
och das ist ja süüüss!!
na herzlichen glückwunsch...jetz macht sie dann alles unsicher!
Damian schafft es seit paar tagen in den vierfüsslerstand+vielleicht fängt er ja bald an zu krabbeln!!
wünsche euch eine schöne nacht+süsse träume
liebe grüsse gloria+dem schlafenden damian er ist 33w+4t
Wie schön!
Herzlichsten Glückwunsch!! Na dann...
Es ist so toll, wenn sie auf einmal anfangen, einem vom einen Ort zum anderen zu folgen! Lenja macht das jetzt seit letzter Woche krabbelnderweise.
Viel Spaßund liebe Grüße,
Andercat
ist echt niedlich, wie die zwerge sich fortbewegen nicht wahr?
lg
uschi mit damaris
glückwunsch zum robben..:-)
toll, was die kleinen in so kurzer Zeit alles lernen, nicht?
Mit dem Katzenklo wäre ich mir aber nicht so sicher.
Zoe hatte schon nach 2-3 Tage alles gefunden, woran sie nicht gehen sollte, bzw. woran wir nicht gedacht hatten, wie z.B. die Klappstühle, die in einer Ecke standen und die sie beim Umkippen nur knapp verfehlt haben.
Außerdem ist sie begeistert von Kabeln aller Art, z.B. vom Bügeleisenkabel, ganz besonders wenn es vom Bügeltisch runterhängt. Da ist GsD nichts passiert, denn ich war nur kurz weg.
Aber die Kleinen sind schon unglaublich schnell, wenn sie etwas wollen! Das ist so süß!
LG
Jutta mit Zoé
Viel Spaß beim Hinterhersein... ;o)
LG, Jana mit Kiara
Pia zahnt seit gestern ganz dolle und leidet tierisch.Is nur am weinen und schnüffeln*diearmeMaus*.Aber ich darf ihr wegen der Konstitutionsbehandlung keine Globuli geben....eben nur Dentinox
LG Tanja,Simon und Pia
Dentinox kann ich aber auch nich die ganze Nacht im 30Min abstand schmieren.....und bei Tiger haben wir die Erfahrung gemacht dass Chamomilla auf längere Sicht besser hilft und die kann man alle 30Min geben.Aber naja,geht auch rum und es wird noch Schlimmeres geben
LG Tanja,die grad Walken war und sich jetzt supergut fühlt;O)))schlafender Simon und quengelnde Pia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen