Julie ist nun "prominent" :-)
bei uns in der Tageszeitung läuft derzeit eine Aktion "Unser Opa ist der Beste" und da ja Julie ganz besonders an ihrem Opa hängt (und er an ihr - sie ist sein Full-time Job *lol*), haben wir natürlich auch ein Foto von den beiden hin geschickt und einen Text dazu geschrieben. Und heute waren die zwei nun in der Zeitung abgebildet, der Opa stolz wie nix! Er hat es vorher nicht gewußt und ist dann beim Zeitung lesen heute Früh überrascht worden. LG, Nicole & Julie, das Mädchen von Seite 1 :-)
Hab´s im Profil - wer schauen mag...
Re: Julie ist nun "prominent" :-)
das war ja das Beste an der ganzen Geschichte - es ist kostenlos! Wahrscheinlich füllt die Zeitung damit das "Sommerloch". Letztes Jahr gab es diese Aktion für Omas. Und am Freitag werden alle Opas, die teil genommen haben, von der Zeitung zum Frühschoppen in eine Castroper Kneipe eingeladen! Da kann Opa aber Julie nicht mit nehmen, weil wir da nach Köln in den Zoo fahren, da muss er allein hin :-) LG, Nicole
Hast Du schon das Zimmer in FFM gebucht? Du willst doch auch 2 Nächte dort bleiben, gell? Ich hab mal alles durchgeschaut. Da käme man mit dem "Frankfurt für Besserwisser" günstiger weg als mit dem "Family all over". 2 Übernachtungen incl. Frühstück und Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel und irgendeinen Frankfurtguide für 65 ?uro pro Person. Kind ebenfalls frei.
Das wären dann 130 ?uro für beide Nächte / 2 Personen. Family all over kostet für eine Nacht 42 ?uro pro Person. Also eine Nacht 84 ?uro / 2 Personen. Die 2. Nacht würde dann extra berechnet werden mit Normalpreis von 58 ?uro pro Person. Also nochmal 116 ?uro; wären dann für 2 Nächte 200 ?uro / 2 Personen.
Wie hast Du gebucht? Ich hab noch nicht angerufen, vielleicht kann man auch telefonisch noch mehr erfahren / erreichen...
LG Betsy, die sich schon sehr darauf freut Euch mal kennen zu lernen......
ja - das war echt nett von der Zeitung!
Also, ich komme mit Julie alleine, aber auch für 2 Nächte. Dieser andere Tarif wäre super - fängt aber leider erst das Wochenende nach unserem Treffen an (außer sie haben es in den letzten 2 Tagen geändert!) Ich hoffe, dass die so kulant sind, den Stop Over Preis auch für 2 Nächte zu gewähren, weil wir ja doch viele sind, die dort buchen...Ich will das telefonisch machen, aber da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, hab ich es nicht geschafft bzw erfolgreich vergessen. Aber für morgen steht es fest geplant :-) Ich freue mich auch darauf, euch in Natura zu treffen! Wird bestimmt total klasse, hauptsache, es regnet nicht! LG, Nicole
Hmm, ja, hoffentlich lassen die mit sich handeln, denn 200 Euro für 2 Nächte sind schon viel Geld *schnauf*.
Ich hab heute nacht mal ein bisschen gegoogelt. Es gib da durchaus noch andere Hotels, die zudem auch noch wesentlich günstiger sind (z.B. Holiday Inn) und ebenso zentral liegen.
Holiday Inn hab ich eins gefunden für nicht mal 140 Euro komplett beide Nächte für 2 Erwachsene + 1 Kind unter 2 Jahren incl. Frühstück und Kids Eat free.
Na mal sehen. Wollte eigentlich schon gerne mit Euch anderen allen zusammen sein.
Miffi hat keinen Rabatt bei Best Western bekommen. Sie zahlt pro Nacht an die 115 Euro.
Das ist mir leider definitiv zuviel Geld, was ich auch nicht unbedingt habe.
Werde mal mit Jacko reden. Alleine kann ich das nicht entscheiden.
LG Betsy (sag bescheid, wenn Du was Näheres weisst!)
du darst aber nicht vergessen, dass bei Miffi auch noch ein großes Kind mit im Tarif ist! Wenn ich was weiß, melde ich mich, wobei Holiday Inn eine gute Alternative wäre, weil das ja auch gute Hotels sind. Obwohl ich auch gerne mit den anderen wohnen würde, weil das ja bestimmt nett zum Frühstück wäre! LG, Nicole (die sich zur Not praktischerweise das Geld für den Ausflug im September zum Geburtstag wünschen könnte :-) )
Ich hab ja nur ein paar Tage nach Dir Geburtstag. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Alle wissen eh immer nicht, was sie mir schenken sollen und mir fällt dann auf Nachfrage auch meist nichts ein, was ich WIRKLICH will oder mir WIRKLICH gefällt. Die Sachen sehe ich immer erst danach irgendwo.....
Dann lass ich mir auch Geld schenken und schon sind wir in Frankfurt ;-)
LG, Betsy
So fahren meine Schwester und ich Ende des Monats auch nach Berlin zum Robbie Konzert - wir haben noch einen Wochenend-Trip bei unseren Eltern von vor ewiger Zeit Weihnachten gut...Irgendwie haben wir nie einen gescheiten Termin gefunden - sie damals noch im Studium, ich erst Vollzeit-beschäftigt, dann schwanger - aber jetzt klappt es endlich!
Übrigens, WELCHES Holiday Inn hattest du denn ins Auge gefasst, es gibt ja 6 Stück... LG, Nicole
Hab gerade im Plaza angerufen. Die äusserst freundliche Dame will mich jeden Moment zurückrufen und mir ein Angebot unterbreiten. Wenn es über dem liegt, was ich gefunden habe, werde ich sie mal mit der schonungslosen Wahrheit konfrontieren *hrhr*.
Wäre doch gelacht, wenn man da nix machen könnte am Preis!
LG Betsy, gerade im Hotelschnäppchenmach-Fieber.....
dann sag ihr doch, du hättest noch 2 Mamas mit je ein Kind unter 2Jahren und evtl noch 1 Kind von 4J. (SuKi reist mit mir geminsam an, evtl samt Gina) - wie es denn dann mit einem guten Angebot stehen würde :-)))) LG, Nicole
Nachtrag
*löl*, schon beantwortet!
Hab gebucht!
Und wie war das Angebot?
Upps, vor lauter Freude etwas schnell *g*
Ich hab ihr dann gesagt, was ich so alles im Netz gefunden habe und ob nicht vielleicht an dem Wochenende schon der Frankfurt für Besserwisser-Tarif gilt.
Oh, da muss sie mal Nachsehen *kram*!
Also wenn ich direkt übers Netz buchen würde, dann käme ich am günstigsten weg. Über wewewe kurzmalweg dee ee gibt es für die Wochenenden Tarife, die noch günstiger sind als das Besserwisser-WE. Sie dürfe das eigentlich nicht so weitergeben, blabla, aber weil ich es ja eh schon im Netz gefunden habe....Allerdings muss man eben über die dort buchen (wegen deren Provision).
Na und da hab ich jetzt für 130 Euro das komplette Wochenende für uns alle inclusive Frühstück bekommen.
Man muss auch keine Kreditkarte oder so angeben, gar nix. In den nächsten Tagen kommt die Bestätigung per email.
Also auf, los! Buchen jetzt ;-)!
LG, Betsy
Hab vielleicht eine leichte Hitze-Demenz, ABER:
Re: Hab vielleicht eine leichte Hitze-Demenz, ABER:
Also ruf ruhig dort an und lass Dir einen Vorschlag machen. Sag denen aber gleich, dass Du bereits im Netz Angebote gefunden hast. Sonst wollen die Dich abziehen.
Weil schon so viele gebucht haben, haben sie keine Kinderbetten mehr. Das ist für uns ein kleines Problem, denn wir haben kein Reisebett.
Aber ich werde hier mal einen Aufruf starten, vielleicht kann jemand seines von zuhause mitbringen.
LG Betsy, die drauf wartet, dass der Nachbar mit seinem Bus wegfährt. Vorher macht Silas keinen Schritt weg aus dem Vorgarten *seufz*
Nur noch mal zur Sicherheit :-)
Re: Nur noch mal zur Sicherheit :-)
Ich hab bei Best Western Plaza direkt im Hotel angerufen. Die freundliche Dame hat sich Name und Nummer notiert und mir gesagt, dass sie mich gleich zurückruft (damit ich keine hohen Telefonkosten habe), wenn sie mir ein Angebot nennen kann.
Als sie zurückgerufen hat, hat sie mir eben das tolle Angebot von 80 Euro p.P. / Nacht gemacht *pffft*. Dann eben ein bischen hin und her; ich ihr gesagt, dass es online ja aber viel günstigere Angebote gibt und ob denn der Besserwisser-Tarif nicht schon an dem WE gelte...
Da hat sie dann gemerkt, dass sie mir mit dem Normalpreis gar nicht kommen braucht und hat mir den Tipp mit der Webside gegeben. Dort kann man auch telefonisch buchen, ist aber so ne Nummer, die viel kostet die Minute.
Ich habe es online gemacht.
Du suchst einfach unter Hotels gleich das Plaza raus, gibst das WE 13. - 15. Oktober ein und schon spuckt er Dir das günstige Angebot aus.
Wie das mit EZ-Zuschlag ist, weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet.
Die Provision bekommt kurzmalweg.
Aber die Dame im Plaza hat mir eben geraten über die zu buchen, weil die eng mit denen als Vermittler zusammenarbeiten.
Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich erklären konnte ;-).
LG Betsy, die auf Regen wartet *flöt* (obwohl keine Wolke am Himmel), weil sie keine Lust hat den Garten zu giessen.....
Nachtrag!
Inklusive 2 x Feel-Fit Frühstücksbuffet.
Kann man nicht meckern, oder?
LG, Betsy
Re: Nachtrag!
also 100? wären akzeptabel, aber ich denke, dann ruf ich die freundliche Frau morgen auch erst noch mal an und frage sie, ob sie mir den Family Stop Over für 2 Nächte gewähren würde - dann käme ich nämlich mit 84? davon...
Reisebett haben wir, aber so langsam kriegen wir ein Platzproblem! Wenn es von den Kindersitzen her passt, dann möchte Susanne ja auch Gina mit nehmen und wenn wir dann für die Minis Reisebetten brauchen, ich EIGENTLICH mit dem Kinderwagen geliebäugelt hatte und noch für uns 5 das Gepäck - das geht nie! Zumal der Kofferraum "Dank" Gas-Tank eh recht begrenzt ist :-(
Oh Mann, immer dieses Gepäck!!! LG, Nicole
ich misch mich mal schnell ein.
Solltet ihr ein anderes Hotel vorziehen wäre das doch auch kein Problem.
Da in den Hotels eh nur Frühstück mit drinn ist, könnt ich euch ja schon ab dem Mittagessen mit den anderen irgendwo außerhalb treffen oder so.
Zusammen in einem Zimmer übernachtet ihr ja eh nicht also könnt ihr auch in getrennten Hotels Zeit miteinander verbringen :-)
Ich hab leider nicht wirklich was anderes gefunden gehabt, deswegen war dies mein Vorschlags-Hotel aber für weiter Tips sind alle immer zu haben;-)
VLG Jessy
:O) Darf ich meinem Vater nicht zeigen :O))))
Hat er doch vielleicht heute Morgen gesehen...
Re: Hat er doch vielleicht heute Morgen gesehen...
das ist wirklich süß, da hat sich dein Papa bestimmt gefreut. Nur, ihr habt vergessen, seinen Nachnamen auch unter dem Bild wegzumachen - aber hier macht das bestimmt nichts.
LG Katrin
nee, die volle Anschrift sollte wirklich nicht veröffentlicht werden, das stimmt. Ich hab mich inzwischen wegen den beiden alten Lästermäulern auch wieder eingekriegt - so gefühlskalt wie ich bin, geht das ja schnell *grins*. Und ich weiß ja, dass die beiden unrecht hatten, was solls also.
LG Katrin
Schönes Foto... Na das glaub ich DIr, dass ihr und natürlich am meisten der Opa stolz sind. Schöne Idee... Viel besser, als in unsere Tageszeitung die nackten Tussis mit super Geschichte drunter geschrieben ;-))
VLG margit
wie jetzt? Du stehst nicht auf die nackten Mädels in der Zeitung *grins* Aber um der Zeitung gerecht zu werden, muss ich sagen, dass es das auch in dieser nicht gibt :-) Kenne ich hier eigentlich nur von der BILD-Zeitung und die les ich eh nie. LG, Nicole
Ach gott, ich hasse die Weiber... und dann noch die altklugen Geschichte... "das ist zB Nicole *hihi, nur Spass!!*, die hat sich im Shooting eine Pause gegönnt, und der Fotograph hat sie hier beim Trinken überrascht..." Naaaa klaroooo!!!! So blöd.
Bei uns in Österreich ist die Art oft zu finden.. in den normalen Tageszeitungen...
VLG margit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen