Suchen Menü

Julie ist heute 1/2 Jahr alt...

...und da es genau auf einen Mittwoch fällt auch exakt 26 Wochen. Um diese Zeit lag ich noch in der Wanne :-) Die Maus hat zum Halbjährigen sogar von Oma & Opa ein Geschenk bekommen *gg* Eine Krabbelrolle mit Kugeln drinnen und sie hat total Spaß damit! Etwas sentimentale Grüße von Nicole und ihrem schon soooo großen Mädchen
Bisherige Antworten

Eine halbe Geburtstagtorte hinstell...

Hallo Julie
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Jahres Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit deiner Mama.
VLG Keksi & Lukas 7m+1w+3t der ein Mittagsschläfchen macht

Eine groooße Torte mit Kerze von Isa + Felix!!!

Re: Julie ist heute 1/2 Jahr alt...

Hallo nicole
alles alles liebe+gute zu dem halben geburtstag an deine kleine süsse maus!!
Bei mir fiel der halbe geburtstag auf dem samstag,genau wie er geboren worden ist!!
Also nochmals alles liebe+feiert schön
Liebe grüsse gloria+damian der gerade mittag essen gemampft hat

halben HirseMuffin hinstell und *sing*Lg Doreen

Herzlichen Glückwunsch und LG

Ich stell euch ein Yes-Toertchen hin. ;) LG

Happy Half-Birthday to you dear Julie from Silas &

Alles Gute zum halben Geburtstag...lg---> Susanne

Hey, alles Gute!...

...leider geht das nächste halbe Jahr auch wieder sooooo schnell rum... Nele ist jetzt schon fast (Sonntag) 7 Monate "alt"...
Mir geht's auch so wie Dir, aber es ist ja gut so, daß sie wachsen und groß werden, unsere großen Mädels...
Ganz liebe Grüße von Nina und Nele, die am Wochenende ins Kinderzimmer zun ihrer großen Schwester umzieht und dann im "großen" Kinderbett schläft...

Und Pia heute;O)))) LG und Drücker Tanja

Re: Und Pia heute;O)))) LG und Drücker Tanja

Dann noch ganz schnell HAPPY BIRTHDAY für Pia singen!!! Und nun muss ich Julie überzeugen, dass sie schlafen möchte *gg* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen