Julie hat den Spielplatz "entdeckt"
Re: Julie hat den Spielplatz "entdeckt"
den Sandkasten hab ich auch diskret umrundet - ich hasse Sand :-)))))) Musst mich mal am Strand sehen - ich liebe zwar Meer und Sandstrand, aber ich brauche immer Handtücher in XXXL-Größe, damit auch ja kein Körnchen an mir kleben bleibt *kleinemackehab* Als Kind hab ich mich immer ans Wasser gestellt und nach Papa gebrüllt, der kam dann und hat mich zum Handtuch getragen. Nicht für Geld und gute Worte wäre ich mit nassen Füßen durch Sand gelaufen! Aber diesen Schaden hab ich mittlerweile überwunden...Dennoch denke ich, hat Julie für den Sandkasten noch Zeit, die futtert das Zeug bloß, mit Kuchen backen is noch lang hin *g* LG, Nicole
heute hab ich mein eigenes Posting Lügen gestraft: Julie war im Sand :-))))) Wir waren auf dem Spielplatz und sie lief an meiner Hand zielstrebig Richtung Rutsche, als sie einen kleinen Jungen sah, der mit Eimerchen im Sand spielte und schon hat sie sich da hin gesetzt. Nun hat sie ihre 1. Sandkasten-Bekanntschaft gemacht *gg* LG, Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen