Suchen Menü

Julie hat den Spielplatz "entdeckt"

Heute waren wir bei meinen Eltern und im Park gegenüber ist ein Spielplatz. Mit Mama schaukeln findet sie eh toll, aber nun hat sie die Rutsche entdeckt! Praktischerweise ist das eine Doppelte, wo zwei Kindernebeneinander rutschen können, so dass auch mein dicker Hintern dort Platz findet :-) Und dann gibt´s kein Halten mehr - kaum sieht Julie das DIng, schon geht ein Strahlen über ihr Gesicht. Total süß! Allerdings hat das Kamikaze-Kind seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, als ich sie auf ein Wippding gesetzt habe. Kaum hatte der Popo Kontakt mit dem Holzbrett, fing sie an zu hibbeln, knallte den Kopf vor und zack: mit der Stirn auf die Holzkante :-( Da war das Geschrei groß...Verunfallen eure Kids auch so oft? Seit Julie sich hoch ziehen kann, vergeht kaum ein Tag, wo sie mal nicht umfällt, bevor ich sie schnappen kann und sie sich den Kopf stößt :-( Tut mir dann sooo leid, die Maus, aber sie ist so flink, dass sie manchmal einfach schneller fällt, als ich zufassen kann! LG, Nicole und Julie
Bisherige Antworten

Re: Julie hat den Spielplatz "entdeckt"

huhu....ich glaub das mit dem verunfallen iss jetzt normal man kann ja auch net jede sekunde hinter ihnen stehn....yorrick hat bisher am liebsten die schaukel und den sandkasten würde er auch gerne aba da er den sand nur essen würde finde ich die idee noch net so gut...lg sasi

Hi Sasi,
den Sandkasten hab ich auch diskret umrundet - ich hasse Sand :-)))))) Musst mich mal am Strand sehen - ich liebe zwar Meer und Sandstrand, aber ich brauche immer Handtücher in XXXL-Größe, damit auch ja kein Körnchen an mir kleben bleibt *kleinemackehab* Als Kind hab ich mich immer ans Wasser gestellt und nach Papa gebrüllt, der kam dann und hat mich zum Handtuch getragen. Nicht für Geld und gute Worte wäre ich mit nassen Füßen durch Sand gelaufen! Aber diesen Schaden hab ich mittlerweile überwunden...Dennoch denke ich, hat Julie für den Sandkasten noch Zeit, die futtert das Zeug bloß, mit Kuchen backen is noch lang hin *g* LG, Nicole

Hi Sasi,
heute hab ich mein eigenes Posting Lügen gestraft: Julie war im Sand :-))))) Wir waren auf dem Spielplatz und sie lief an meiner Hand zielstrebig Richtung Rutsche, als sie einen kleinen Jungen sah, der mit Eimerchen im Sand spielte und schon hat sie sich da hin gesetzt. Nun hat sie ihre 1. Sandkasten-Bekanntschaft gemacht *gg* LG, Nicole

grinssss...wie süss....und wieviel sand iss nu im bauch..??...:-)))..lg sasi

Keiner :-) Hab gut aufgepasst *kicher* Sie hat nur dem kleinen Jungen das Sieb gemopst und etwas angelutscht, aber der Sand an den Fingern war ihr doch noch komisch...Sie hatte mehr Spaß am Eimer, denn an dem Sand. Aber ihr Allerhöchstes ist doch die Rutsche - leider keine Fotos von ihrem Mega-Grinsen wenn sie oben sitzt, da die Batterie verreckt ist *heul* Aber schöne Fotos im Streichelzoo, die stell ich noch ins Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen