Julie hat den Spielplatz "entdeckt"
Re: Julie hat den Spielplatz "entdeckt"
den Sandkasten hab ich auch diskret umrundet - ich hasse Sand :-)))))) Musst mich mal am Strand sehen - ich liebe zwar Meer und Sandstrand, aber ich brauche immer Handtücher in XXXL-Größe, damit auch ja kein Körnchen an mir kleben bleibt *kleinemackehab* Als Kind hab ich mich immer ans Wasser gestellt und nach Papa gebrüllt, der kam dann und hat mich zum Handtuch getragen. Nicht für Geld und gute Worte wäre ich mit nassen Füßen durch Sand gelaufen! Aber diesen Schaden hab ich mittlerweile überwunden...Dennoch denke ich, hat Julie für den Sandkasten noch Zeit, die futtert das Zeug bloß, mit Kuchen backen is noch lang hin *g* LG, Nicole
heute hab ich mein eigenes Posting Lügen gestraft: Julie war im Sand :-))))) Wir waren auf dem Spielplatz und sie lief an meiner Hand zielstrebig Richtung Rutsche, als sie einen kleinen Jungen sah, der mit Eimerchen im Sand spielte und schon hat sie sich da hin gesetzt. Nun hat sie ihre 1. Sandkasten-Bekanntschaft gemacht *gg* LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen