Julie fiebert heftig :-(
Julie hat nun schon seit 2 Tagen arges Fieber (bis 39,4) KiÄ natürlich im Urlaub (hab heute mal angerufen) und ich vermute nun, dass es 3-Tage_Fieber ist. Denn nach Paracetamol etwa alle 8 Stunden geht sie mit der Temperatur runter bis auf >37 und dann steigt es wieder an. Kein Husten oder Schnupfen dabei, allerdings recht weinerlich und sehr anhänglich. Alternativ könnten es die Zähne sein, denn sie steckt sich ständig die Finger in den Mund und kaut darauf rum. Die Maus tut mir so leid. Na, warten wir mal ab, ob sie Samstag ein Exanthem hat - wäre passend, ist die Hochzeitsfeier meiner Schwester...LG, Nicole & Glühwürmchen Julie
Re: Julie fiebert heftig :-(
gute besserung der kleinen juli!
ist bestimmt "nur" das drei tage fieber und wie immer werden die kinder zu den ungünstigsten zeiten krank! das sie überhaupt krank werden tut einem ja schon weh!
jedenfalls wünsch ich alles gute, das es schnell vorbei geht!
vlg susanne mit kilian und gina die von oma und opa (schwiedgerdr...) belagert weren :-(((
arme Maus... na klar, Fieber haben ist anstrengend, da ist Baby schnell genervt und möchte Mama am besten immer da haben. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß es Julie bald wieder besser geht. Gibt es denn keinen anderen KiA in der Gegend oder eine Vertretung für Eure Ärztin?
Viele Grüße und alles Liebe,
Nina mit Lara und Nele
doch klar gibt es auch eine Vertretung. Aber ich hab eh schon nur halbherzig unsere KiÄ angerufen, weil ich denke, dass sie außer Fieber eben nichts hat. Hätte nur mal für alle Fälle noch in die Ohren schauen lassen. Julie zeigt aber keine Anzeichen für Ohrenschmerzen und so bin ich nicht motiviert zu einem fremden KiA zu gehen. Außer eben, falls sie nicht mehr auf das Paracetamol reagieren sollte. Jetzt schläft die Maus seit gut einer Stunde, ich hoffe, sie hat eine ruhige Nacht. LG, Nicole
Ohje die arme Kleine. War bei uns genau so. Wenn ich das Zäpfchen gegeben habe ging es schnell runter, dann aber langsam wieder hoch.
Dann wünsch ich der Kleinen Maus schnell gute Besserung.
*einendickengesundwerdknutsch* rüberschick
VLG Keksi & Lukas
Gute Besserung!
wir wünschen auch Gute Besserung. Würde aber zum KiA gehen falls es nicht besser wird.
LG Susanne & Melvin
Wie geht es Julie heute? Konnte sie gestern einigermaßen gut schlafen? Wir wünschen Julie gute Besserung und vor allem, daß sie Samstag gut drauf ist.
Zoe hält mich den ganzen Tag voll auf Trab und ich komme überhaupt nicht mehr ins Forum. LG Maria mit Zoe (seit heute mit 7 Zähnchen) und Michael im Herzen PS: Ich wünsche Deiner Schwester eine tolle Hochzeitsfeier
schön, dich mal wieder zu lesen! Julies Nacht war ganz ok, aber sie fiebert immer noch so auf und ab, ist aber insgesamt etwas besser drauf gewesen heute. Ich konnte in ihrer Schnute oben rechts mittig einen Huckel tasten, nun fürchte ich, es ist wirklich ein Zahn am Fieber schuld, denn da käme dann einer seitlich statt der oberen Schneidezähne! Sie läßt mich aber nicht so richtig dran, was auch sehr untypisch ist. Warten wir´s mal ab. Danke für die Wünsche an meine Schwester, drück uns die Daumen, dass es nicht regnet! LG, Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen