Suchen Menü

Julie Charlotte ist da!

Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Geburt (Bericht folgt, wenn ich wieder besser sitzen kann - bin arg gerissen und genäht!) hier nur schnell ihre Daten: 2970 gr, 51 cm und KU 34cm. Fotos derzeit nur auf der Baby HP (Link im Profil), alles andere hier folgt dann demnächst. Ich habe ambulant entbunden, wie erhofft, mittags um 13h20 ist sie zur gleichen Stunde geboren wie ich es damals bin! Glückliche Grüße von Peanuts mit Julie
Bisherige Antworten

Alles Gute wünsch ich euch!

glückwunsch und alles alles liebe...:-))

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Peanuts!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch für Julie! Deine Kleine ist ja soo süß! Und schon so viel Haar! Liebe Grüße Maria mit Zoe (6W3T) und Michael tief im Herzen

ALLES GUTE und Herzlichen Glückwunsch! LG lj

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen !!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch! LG>

Herzliche Glückwünsche zu Eurem süßen Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen an Julie !

Hi Erdnuß,
tut mir leid wegen den Rissen ! Hoffentlich heilen sie ganz fix !!
Viel Freude mit Julie Charlotte,
LG Carolin.

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Alles alles Liebe für Euch :o)

Liebe Glückwünsche + alles Gute :-)

Auch von mir alles Gute zur Geburt...-->

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

GRATULATION!!

freut mich, daß deine kleine auch da ist!!
liege auch gerade auf dem bauch, um meinen von der geburt arg geschundenen popo zu schonen... heftigen schnitt und noch gerissen, was 20 minuten geflickt werden mußte, und dann noch hämorhiden gepresst. aber hauptsache, die kleinen sind wohlauf! und die schmerzen werden jeden tag weniger, oder?
liebe grüße, jule

Re: GRATULATION!!

Hallo Jule,
auf dem Bauch liegen brauch ich nicht, ich habe eine Sitzunterlage (noch von Krankheitszeit meiner Großmutter), die mir auf Stühlen gute Dienste leistet und auf weichen Sitzen wie Sofa etc kann ich relativ schmerzfrei sitzen. Bauch liegen wäre auch wegen Milcheinschuß dumm, da täte der Busen mehr weh, als alles andere :-)) Aber die Milch läuft und Kind trinkt bereitwilig - bin so froh darum! Mich haben sie auch etwa 20 Minuten nach der Geburt zusammen geflickt - hab jetzt bestimmt eine Patchwork-Arbeit am Heck *gg*, aber das Nähen war nicht so schlimm wie die letzten Preßwehen, darum will ich mich nicht beklagen... Und es wird täglich besser, warme Sitzbäder wirken Wunder! LG, Peanuts mit Julie (4 Tage)

Re: GRATULATION!!

huhu pea!!
Möööönsch, ich les es jetzt erst!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Super, daß Du trotz des Risses ambulant entbinden durftest! Ich durfte es damals nicht, weil ich in Vollnarkose geflickt wurde..
Naja, anderes Thema ;-)
Freue mich riesig mit Euch, daß Ihr Weihnachten schön zu hause verbringen könnt.
Alles, alles Liebe
NINA

*kreeeeeeeeeeeeisch*

mensch pea,
ich hab´ja wohl voll die gänsehaut jetzt!!! ui wie schööööööön, da krieg ausgerechnet ich nur ganz nebenbei mal gesagt: och übrigens, das nüssken baby ist geboren *lol*
herzlichen glückwunsch zu deiner echt absolut bezaubernden kleinen prinzessin. der "haarschnitt" ist ja wohl der hammer!!! toooooooooooooooooooooootaaaal süss :-)))
ich hoffe, die geburt war einigermassen zu überstehen und es geht dir schon wieder bissi besser.
hey, sei dolle lieb gedrückt von mir, chriss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen