Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(
Re: Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(
Lieber Gruß,Evi und Niklas
Re: Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(
wir haben gerade ne richtig bescheidene Nacht hinter uns... Der kleine Mann wurde um halb 3 wach - und hat sich erst gegen 5 Uhr wieder einschläfern lassen :-(
Dazu kam dann noch wunderbares Zähneknirschen - denn jetzt blitzt oben schon der erste Schneidezahn durch! Was soll ich sagen - ein echt widerliches Geräusch...
Dafür schläft er jetzt schon seit a 1/2 Stunden - und ich konnte in Seelenruhe endlich mal den Kühlschrank putzen und ne Waschmaschine anschmeißen.
Beigefüttert wird seit letztem Samstag. Muß sagen, daß es echt gut klappt. Wir haben mit Pastinake angefangen.
Wir feiern Ende Juli unsere Heirat nach, und da will ich schon ein paar Mahlzeiten ersetzt haben... und ab August fange ich mit 12 Stunden an zu arbeiten, da passen meine Eltern auf ihn auf. Und je mehr Mahlzeiten bis dahin ersetzt sind, umso einfacher ist es für sie.
Was war denn mit Niklas Haut?
Schick Du mir doch ne private Nachricht übers Profil - vielleicht klappt das ja?!?
Liebe Grüße, Jule
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen