Suchen Menü

Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(

Bisherige Antworten

Re: Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(

zu früh abgeschickt!Was macht Oscar?Niklas bekommt nun seinen dritten Zahn.Fütterst du schon zu?Ich stille noch voll,er gedeiht prächtig,seine Haut wird auch viel besser!Dafür hat er mich schon einmal gebissen:-(
Lieber Gruß,Evi und Niklas

Re: Jule,kann deine Privatnachricht nicht öffenen:-(

Huhu Evi,
wir haben gerade ne richtig bescheidene Nacht hinter uns... Der kleine Mann wurde um halb 3 wach - und hat sich erst gegen 5 Uhr wieder einschläfern lassen :-(
Dazu kam dann noch wunderbares Zähneknirschen - denn jetzt blitzt oben schon der erste Schneidezahn durch! Was soll ich sagen - ein echt widerliches Geräusch...
Dafür schläft er jetzt schon seit a 1/2 Stunden - und ich konnte in Seelenruhe endlich mal den Kühlschrank putzen und ne Waschmaschine anschmeißen.
Beigefüttert wird seit letztem Samstag. Muß sagen, daß es echt gut klappt. Wir haben mit Pastinake angefangen.
Wir feiern Ende Juli unsere Heirat nach, und da will ich schon ein paar Mahlzeiten ersetzt haben... und ab August fange ich mit 12 Stunden an zu arbeiten, da passen meine Eltern auf ihn auf. Und je mehr Mahlzeiten bis dahin ersetzt sind, umso einfacher ist es für sie.
Was war denn mit Niklas Haut?
Schick Du mir doch ne private Nachricht übers Profil - vielleicht klappt das ja?!?
Liebe Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen