Juhuuuuuuuuuuuu, Noah steht *freu*
heute muß ich auch mal meine Freude mit Euch teilen und ich hoffe ihr freut Euch mit mir. Sonst schreibe ich ja nicht soviel hier, weil ich mich nicht so getraut habe Euch Noahs neueste Meilensteine zu schreiben und ich nicht so in den harten Kern eindringen wollte, der sich hier gebildet hat.
Saß gestern auf der Couch und hab telefoniert, vorher hat Noah noch am Couchtisch gespielt und dann ganz plötzlich, als ich wieder hinsah, stand er am Glastisch und hatte sich hochgezogen.
Ich hab gestern gedacht, ich seh nicht richtig *so stolz bin* und er schaute mich an und freute sich wie ein kleiner Schneekönig. Er versucht es ja jetzt seit ca. 2 Wochen sich an Gegenständen hochzuziehen, aber weiter als bis auf die Knie kam er nicht. Als ich seinen Papa gerufen hab machte es plötzlich ?plums? und er saß auf seinem Popo. Schade das mein Mann es nicht sehen konnte.
Die letzten Tage macht er solche Fortschritte wie z.B. das Krabbeln, winken usw., das man sich wünscht, er würde nicht so schnell groß werden und man wollte gern die Zeit stoppen.
Wo ist nur mein kleines Baby geblieben *sentimental werd*? Er ist wirklich ein großer Junge (nicht nur körperlich mit seinen 75 cm), ich denke manchmal, das er fast alles versteht was man ihm sagt.
Nun gut, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und das heute mal schöneres Wetter ist.
Liebe Grüße an Euch alle & an Eure Familien
Betty & Noah (7 ½ Monate), der auf dem Fußboden wieder Fusseln untersucht
Re: Juhuuuuuuuuuuuu, Noah steht *freu*
das ist doch super.....du wirst sehen das wird jetzt von Tag zu Tag besser. Wenn er erst mal angefangen hat sich hochzuziehen wird er davon nicht genug bekommen *g* kenne ich von Melvin.
Tja die Kleinen machen jetzt einen Fortschritt nach dem nächsten und sind schneller groß als wir es uns wünschen.
LG Susanne & Melvin (der gerade Bauklötze ausräumt)
Gratuliere Euch ganz herzlich, zum ersten "Steher".
Toll... Ja, das stimmt, die Zeit rennt wie im Fluge.
Wenn ich mir "frühere" Fotos oder Videos von Tobias ansehe, kann ich auch nicht glauben, wie klein er damals war. (bei ihm war es aber wirklich klein = 44 cm ;-)) Aber jetzt auch schon ein ganz Grosser. So wie Dein Noah.
Das mit dem Verstehen, das glaub ich fest, das sie das tun. Jedes Wort natürlich nicht, aber die Bedeutung schon. Das sieht man einfach an der Reaktion, an den Blicken... usw.
Schönen Sonntag noch für Euch.
LG Margit u. Tobias (9M.)
Ich hab mir damals auch die Haxn ausgefreut als Maria zum 1. Mal aufstand.
Und eben hab ich zu meinem Mann dasselbe geagt:
Wo ist mein Baby??????
tja, im Nu redens zurück und dann ists wirklich fast vorbei die Babyzeit.
Wir feiern heut den 20. Geburtstag meiner Ältesten. Da frag ich mich immer wo die Zeit hingekommen ist??
Aber jede Zeit hat etwas Schönes.
So können wir uns noch auf viel freuen:-))
lg+ ebenfalls schönen Sonntag.
also das mit dem gebildeten kern ist doch absoluter Quatsch, es ist eben so das manche fast immer hier sind, mich mal eingeschlossen, und manche die halt immer mal reinschauen! Also poste doch ruhig mehr Meilensteine, ich finde es z.B. total schön zu hören wie sich die anderen Babys hier entwickeln!
Die Mäuse werden so schnell groß und ich kenne das Gefühl wie Du es beschreibst so gut! Also Noah steht...bin ich mir da wirklich sicher? Augen rumpel und nochmal hinschaut*gg*
Sie werde so schnell groß und auch ich möchte oftmals die Zeit anhalten, aber das geht leider nicht! Das wissen wir ja alle zu gut!
Ganz viele Liebe Grüße Doreen & Mia fast 9 Monate
Das ist aber quatsch das du dich nicht traust uns die Meilensteine von Noah mitzuteilen. Wir freuen uns immer mit, wenn ein Baby was neues tolles kann. Also schreib uns wenn er bald läuft *gg* ;o)
Schön das Noah sich jetzt schon hochziehen kann. Lukas robbt noch nicht mal richtig *kleinenfaulpelzhab* ;o)
Schönes Wetter haben wir heute leider wieder nicht. Es regnet seit heute morgen immer wieder mal. Hoffentlich kommt der Sommer nochmal.
Euch auch noch einen schönen Sonntag.
GGGGLG Keksi & Lukas der fein Mittagsschlaf macht
Super!
wow das ist ja cool!!
Freut mich für euch!Na dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und noah macht paar freie schritte!
DAmian glaub ich fängt bald an zu krabbeln!
Wollte sich aber heute schon etwas am tischbein hochziehen,aber er hat noch zu wenig kraft!!
Schönen sonntag gloria+damian
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen