Juhuuuuuu,Hosen passen nicht mehr!
habe heute mit rießen Freude festgestellt, dass mir schon 2 Hosen nicht mehr passen!!!! Ich bin heute 12+3 also 13.SSW und ich kann es kaum glauben. Wobei ist fast schon klar gewesen, dass meine Hosengröße 34 nicht lange bleiben wird. Gott sei Dank habe ich auch noch Größe 36 in meinem Kleiderschrank hängen, bis ich mir dann mal Umstandsmode zulegen muss. Wem geht es denn ähnlich, mit kleinem Babybauch?
Seit ganz nett gegrüßt!
Yvonne
Re: Juhuuuuuu,Hosen passen nicht mehr!
Ich kann deine Freude verstehn. bei meiner ersten SS war ich auch glücklich, dass ich in der 11 Woche Umstandshosen brauchte. diesmal bin ich nun 8 Woche und trage schon welche, obwohl ich 2 Kilo weniger Wiege.
Liebe grüße Sandra mit Twins 7+1
bei Zwillingen ist das ja auch angebracht oder? :)
Mein Freund meint, ich würde mir das nur einbilden, oder ich hätte wohl nur einen Bähbauch! Das ist mal wieder typisch Mann!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Gruß Yvonne
ich bin jetzt in der 12. Woche und mir passen auch schon einige Hosen nicht mehr. Ich finde es ist einfach ein tolles Gefühl. In meiner ersten SS habe ich noch bis Anfang 5. Monat meine normelen Hosen tragen können, aber nun habe ich wirklich das Gefühl, daß der Bauch "explodiert"!!!
LG Michaela
mit dem 2 Babybauch geht das ja dann ganz schnell*g* .Der Bauch weis ja auch schon was zu tun ist! Wir können stolz auf uns sein!!!!!
Sei gegrüßt Yvonne
also mir passt seit ca. 3 Wochen nur noch eine alte Hose. Normalerweise habe ich Kleidergroesse 36. Aber leider bekomme ich keinen Knopf mehr zu. Auch meine alten BH's sind mir alle zu klein. Innerhalb der kurzen Zeit bin ich von 75b auf 75d/80c aufgestiegen. Oh Gott wie sieht das erst in ein paar Monaten aus?! :) Alles Liebe Sandra 12+1
das mit dem BH habe auch schon hintermir. Letzte Woche hab ich mir mal einen neuen gekauft. Habe normalerweise auch 75 B jetzt 75C, wobei ich diese Woche glaube ich brauche schon wieder einen Neuen. Schätze jetzt auch so 80C oder sogar noch ein Cup mehr. Wie soll das nur enden? ;)
Ganz liebe Grüsse
Yvonne
ich musste mir schon letzte Woche Umstandshosen kaufen (8./9.SSW!), weil ich meine normalen Hosen nicht mehr zu bekomme bzw. alles kneift und zwickt.
Ist mein 4.Baby..wahrscheinlich geht's deshalb diesmal so rasend schnell.
Ich persönlich wäre dieses Mal froh gewesen, ich könnte noch normale Klamotten tragen. Komme mir ziemlich blöd vor schon jetzt mit Umstandshosen rumzulaufen *G*
LG
Fee mit Zwerg Nr.4 inside
ich glaube auch, dass das mit dem Babybauch ab Kind Nr. 3 schneller geht als mit 1. Kind im Bauch. Ich glaub ich kauf mir vorerst nur größere BH´s und normale Klamotten, die einfach eine Nr. größer sind und mit Gummizug. Glaube das sieht einfach besser aus. Man ist ja nicht eitel?!;)
Liebe Grüsse Yvonne
seit heute bin ich in der 16. Woche mit den Zwillis und seit Ende letzter Woche passen mir wirklich nur noch Hosen in Richtung Gr. 38. Umstandsmode hab' ich mir zwar schon, aber wohl eher für den hoffentlich bald kommenden Sommer. Ansonsten habe ich mir Hosen in zwei Nummern größer gekauft, bei denen man den Bund mittels eines Gummizugs fein verstellen kann und hoffe, daß mir diese dann noch länger passen.
lg Spechti
das mit dem Hosen größer kaufen will ich auch so machen mit Gummizug usw. Nur im Ernstfall Umstandsmode einkaufen *g*!!!
Für Dich und deine Zwillinge alles Gute und bis bald
Gruß Yvonne
ich bin eigentlich froh, das der Bauch so lange wie möglich auf sich warten läßt. Bei der 1. SS hat er erst in der 17. Woche angefangen - von mir aus kann er das jetzt auch! Denn Schwangerschaftsklamotten sind nicht das gelbe vom Ei, finde ich! Und je weniger Bauch im Sommer, umso besser!
LG Anja
vor dem richtigen Sommer graußt es mich schon! Wenn der so heiß ist wie im letzten Jahr lauf ich nur noch im Bikini rum. Auch im Geschäft*g*. Da werden sich alle freuen, bei diesem unestätischen Anblick:)
Liebe Grüße Yvonne
Bin neidisch...
ich bin im Moment in der 14. Woche und mir passen noch alle Hosen und man sieht auch noch keinen Bauch. (Der muss sich aber auch erst durch meinen Speckbauch durcharbeiten *grins*)Allerdings hatte ich vor der Schwangerschaft ein paar Kilo abgenommen und auch noch mal während der Schwangerschaft. Ich kann also nur weiter abwarten. Ich gehöre aber auch nicht zu der 34-36er-Fraktion, da sieht man die Veränderungen vielleicht sowieso nicht so schnell.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Bin neidisch...
das mit dem Babybauch wird schon !:) Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass du auch bald babykugelig durch den Frühling bzw. Sommer läufst.
Sei lieb gegrüßt
Yvonne
da kann ich ein lead von singen, habe letzte woche festgestellt, dass mir auch keine meiner Anzüge/Kombinationen mehr passen und das wo ich diese Woche 9 Kundentermine habe....grrrr....jetzt habe ich von letztem Jahr noch ein Kostüm eine groesse groesser (36) rausgekramt, das geht gerade noch so, und das ziehe ich jetzt die ganze woche über an - toll oder - grins!!!
BH's habe ich jetzt auch in 80c statt meiner geliebten 75b eingekauft...wo soll das hinführen???
Aber generell freue ich mich natürlich, kam einfach noch nicht zum shoppen und bin deshalb ein wenig frustriert...
LG Tanja (die immernoch im gleichen kostüm hier sitzt;-)
das mit dem shoppen verkneif ich mir auch ein bischen. Weil ich noch nicht weiß wo das noch hinführt (Gr. 40-42*g* :) )
Den neugekauften BH wasch ich jeden Tag aus und zieh ihn dann wieder an, weil noch kein 2. dazugekommen ist!
LG Yvonne
bin erst 10+5, aber bei mir zwickt und zwackt auch schon alles. Bin eigentlich auch Größe 34 und da sieht man den Bauch halt recht schnell... Nachmittags ist es noch schlimmer, weil dann alles zusätzlich aufgebläht ist. :-)) Naja, ich freu mich schon, meinen Bauch vor mir herzutragen. *lach* Nur in mein Hochzeitskleid (Termin 5.6.) würde ich gern noch reinpassen, also so lange muss das Bauchwachsen noch ein bisschen warten.
GLG,
Jana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen