Suchen Menü

Juhuuuuu Lukas lief die ersten 3 Schritte...

...ganz allein!! Nachdem ich heute Mittag Tobis gratuliert habe und Margit geschrieben hab das sie den Tag nie vergessen wird weil der Kleine es ja an Silvester gemeistert hat, hat Lukas heute die ersten 3 Schritte ganz alleine gewagt. Am 1. Tag des Jahres, so das wir das Datum wohl auch nie vergessen können. Hach ich freu mich ja so und bin mega stolz!!! Und wie der sich gefreut hat. Grinsend ist er in die Arme meiner Schwester gewatschelt und hat dann geklatscht *so süüüüß*!!
Lg Keksi mit Lukas
Bisherige Antworten

Suuuuper kleiner Lukas!!!

Hi Keksi,
dann schnall Dir mal die Joggingschuhe unter, damit Du hinter Deinem kleinen Rennläufer noch hinterher kommst ;0))
Hat Sylvester bei euch alles geklappt oder hat Lukas seine Oma auf Trapp gehalten??
GGLG,
Ute

Re: Suuuuper kleiner Lukas!!!

Hi Ute! Naja hat die Oma schon ein bissel auf Trapp gehalten. Von 21.oo bis kurz vor o.oo hat er gechlafen, nachdem Oma `ne halbe Stunde mit im Bett war. Dann ist er aufgewacht und war auch einbissel mit wach. Bis 2.oo Uhr hat er wieder geschlafen und wollte aber dann mit zu Oma ins Bett. Da hat er aber dann bis 8.30 Uhr geschnarcht. Alleine Einschlafen ist aber bei Oma oder so gar nicht mehr. Aber die Omas legen sich ja auch gern mit ins Bett, auch an Silvester. Er hat nochmal fast 2 Stunden mit Oma Mittagsschlaf gemacht und ab 15.oo Uhr waren wir dann bei meinem Papa eingeladen. Vor eine Stunde haben wir ihn total geschafft in sein Bettchen gebracht. Das er nach so einer Nacht noch dei ersten Schritte macht hätt ich nicht gedacht. War bei euch alles ok und hattet ihr Spass?
Lg Keksi

Re: Suuuuper kleiner Lukas!!!

Hi Klaudia,
wie gut dass wir "unsere" Omas haben, die noch dazu mit einer Engelsgeduld ausgestattet sind ;0)))))))
Antonia hat brav bei Oma und Opa geschlafen, wurde nur kurz nach 00.00 Uhr von der blöden Böllerei geweckt, ist dann aber sofort wieder eingeschlafen.
Wir hatten auch viel Spaß, auch wenn mir die "Jüngeren" hinter uns am Tisch mächtig auf die Nerven gingen, die waren zeitweise nur laut am grölen und am brüllen, so dass wir an unserem Tisch unser eigenes Wort nicht mehr verstehen konnten. Aber irgendwann haben auch die den Kanal voll gehabt und sind abgehauen und da wurde es ruhiger. Ich hab schon zu Tiemo gesagt, dass man daran wohl sehen kann, dass wir so allmählich alt werden ;0)))
GGLG, vor allem an den Rennläufer Lukas!!
Ute

Gut gemacht ...

und wenn wir uns das nächste mal treffen laufen wir den Mama´s davon ok. Den Silas müssen wir dann nur noch einweihen. Da da freu ich mich ja heute schon. Das wird lustig.
Küsschen Mia und weiter so...

Re: Gut gemacht ...

Oh ja so machen wir das. Der Silas wird schon mitmachen. Da können wir die Mamas ein bissel ärgern *hihi*. Oh wie ich mich darauf freu. Knuuuutsch Lukas

Re: Juhuuuuu Lukas lief die ersten 3 Schritte...

genau wie du hab ich auch gerade gedacht, erst schreibste margaa glückwünsche mit ihrem tobias und dann macht dein lukas auch die ersten schritte. das konnte er nicht auf sich sitzen lassen *g*. gratuliere zu den ersten schritten. jetzt pass auf so wird nicht mehr sicher vor ihm sein *g*. kilian rennt schon und am liebsten mit etwas verbotenem vor mir weg *puh*. gvlg susanne

hallo keksi,das ist ja lieb wie lukas auch läuft.weiter so lukas dann kannst du deiner mama bald weglaufen hihihi.viele liebe grüsse von gloria und damian:-)

Hallo Keksi!
Na da wollte Lukas aber schnell unserem Kleinem hinterher...
Super, toll... wahnsinn, auf einmal machts "klick" und es klappt.
Und so süss sieht das aus, stimmts?
Aber bei uns ist es so, dass er es jetzt kann, aber er will einfach nicht so richtig. Die Hand ist ihm lieber...
Aber das ist ja auch weit nicht so anstrengend...
Das Datum wirst Du auch sicher nicht vergessen.
Toll - gratuliere.
GLG margit

Hi Margit! Heute wollte Lukas auch nicht. Wenn ich es probiert hab ihn loszulassen, ist er runter und davon gekrabbelt ;o) Naja wird schon. Irgentwann macht das viel mehr Spass als krabbeln. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen