Suchen Menü

Juhuuuu, seit gestern 7.Monat!!! :-)

Hallo Ihr!!!
Hurra, seit gestern bin ich im 7.Monat, hört sich doch klasse an, oder? Und die Krümeline strampelt auch schon ganz schön fest. Gestern abend hat`s der Papa zum ersten Mal über den Bauch gespürt, da war er ganz happy und ich natürlich auch. Die Männer können einem schon leid tun, dass sie das alles gar nicht so empfinden können wie wir.
Mein Bauch ist zwar immer noch nicht so wirklich dick und die Leute können es auch noch nicht richtig sehen, dass ich schwanger bin, aber hauptsache ist, dass mit Krümeline alles in Ordnung ist. Freu mich schon ganz doll auf Anfang September (noch 28,5 Tage arbeiten), dann bin ich zuhause und kann in Ruhe das Kinderzimmer einräumen, wenn es bis dahin endlich fertig ist.
Geht`s euch auch so prächtig??? Könnte echt Bäume ausreissen!!!
(Abgesehen von dem ersten Wadenkrampf vorgestern und Rückenschmerzen, die während der Arbeit besonders heftig sind)
Liebe Grüße, sunny + Krümeline (25.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu, seit gestern 7.Monat!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch seit gestern im 7. Monat. Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich auch. Mein Bauch ist jetzt schon gut zu sehen, aber auch n icht so groß wie alle immer denken, dass er im 7. Monat sein muss. Mein Lütter strampelt schon ne ganze Weile so kräftig, das hat mein Mann schon in der 19. Woche gespürt. Alles Gute für euch!
Liebe Grüße Sylke (25.SSW)

Re: Juhuuuu, seit gestern 7.Monat!!! :-)

Hallo,
7. Monat schon? Ich auch seit gestern stelle ich gerade fest. Mein Bauch ist schon mega groß und die meisten denken wahrscheinlich, daß ich in ein paar Wochen schon entbinde. Würde ich auch gern - hätte nichts dagegen den schweren Bauch loszuwerden. Aber der Zwerg sollte vielleicht doch noch so den ein oder anderen Monat reifen.
Ich glaube die meisten Menschen vertun sich mit der Bauchgröße und dem 7. Monat, weil sie von 9 Monaten ausgehen und dann entspricht der 7. Monat ca. dem 8. SSMonat.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft und eine leichte Geburt. Aber bis Mitte November ist es ja noch eine kleine Weile.
Liebe Grüße, Aleks 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen