Juhuuuu Amy krabbelt ;-)))) !!!!
ich freu mich riesig unsere kleine Maus kann krabbeln. Habe sie heute morgen im Schlafzimmer auf den Boden gesetzt und bin schnell mal wo hin, gehe zurück und im Spiegel im Flur sehe ich das sie über den Teppich krabbelt um zu unserem Hund zu gelangen den sie heiß und innig Liebt.
Jetzt gerade sehe ich das sie sich im Laufstall versucht hoch zu ziehen und siehe da es hat geklappt. ich bin so glücklich und stolz auf unsere kleine Maus.
Sorry, fürs zutexten aber es ist niemand hier dem ich das erzählen kann, der Papa ist in einer wichtigen Betriesrats sitzung.
LG,
Anja + Amy *11.12.2004
Aber dafür sind wir doch da! ;o)
GLG, Jana mit Kiara
Re: Juhuuuu Amy krabbelt ;-)))) !!!!
Ach wie schön. Glückwunsch!!! Ich warte auch sehnsüchtig drauf, aber Lukas kullert sich lieber durch die Wohnung.
GGGLG Keksi & Lukas *05.11.04
herzlichen glückwunsch...freut mich das sie krabbelt,damian macht das noch nicht!!
Er hat einfach nicht die Kraft seine 9 kilo hochzuhiefen und loszukrabbeln!!
naja mal schauen wann er es macht,er rollt lieber durch die wohnugn oder will an der hand gehen!!
Liebe grüsse gloria+damian*11.12.04
das ist ja toll. Sean robbt wie ein Weltmeister und findet es seit neuestem super im Vierfüsslerstand zu wippen. Da versucht er auch immer schon sich zu setzen aber er kommt noch nicht vorne hoch, wenn er aus dem Krabbelstand auf den po plumst ;-))
Schon toll, wie schnell die Kleinen was neues lernen und das obwohl es ihnen keiner zeigt.
Dann wünsch ich dir viel Freude beim hinterher rennen ;-)))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen