Suchen Menü

Juhuuu - eben Urlaub "gebucht".....

Ich freu mich so - wir fahren vom 18. - 24.07. nach Bayern zur lieben Verwandtschaft!!!! Und ich hab schon gedacht wir kämen diesen Sommer gar nicht weg und dann kam die Einladung! Das Gute ist, dass Antonia mit Tantchen wohl den ganzen Tag unterwegs sein wird und am Ende der Woche die Räder vom Kinderwagen plattgefahren sind! Für mich heißt das wohl, dass ich endlich eins von den 1000 Büchern, die hier noch ungelesen stehen und von denen ich nur den Buchrücken kenne, endlich lesen kann! Ich bin ja mal gespannt, was Antonia zum Chiemsee sagt, weil der ja nun etwas größer ist als ihre Badewann zu Hause ;0)))
Nur der Weg macht mir noch ein bisschen Kopfschmerzen - 6 Stunden im Auto.... aber ich glaube wir werden die Nacht über fahren, so dass die Kleine ruhig schlafen kann.
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu - eben Urlaub "gebucht".....

Hallo Ute,
da freu ich mich aber für euch. Ich würde auch Nachts fahren, nicht nur das die Kleinen dann in Ruhie schlafen können, da wird es wohl verkehrsmäßig besser voran gehenund es ist nicht so heiß.
Hoffe du kannst viel lesen und erholst dich super.
VLG Jessy mit Sean (der auch noch keinen See gesehen hat, aber gerade im Wasserbett schläft ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen