Juhuu, ich bin schwanger!
Ich muß Euch einfach mitteilen, daß ich gerade einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der dick POSITIV ausfiel. Bin so happy!!!
Der Teststreifen war doppelt so dick wie der Kontrollstreifen. Bin heute bei ES+16 .
Habe, aber trotzdem etwas Angst,daß mit der SS was nicht in Ordnung sein könnte,weil ich die letzten Tage eine starke Erkältung hatte. Ich habe mir die Lunge aus dem Leib gehustet,das kann doch nicht gut für die SS sein,oder?
Ich muß halt abwarten.
Ich versuche positiv zu denken zumal der Test deutlich war.
Ich habe schon einen kleinen Rabauken von 20 Monaten.
Ich freue mich auf die schöne Zeit hier mit Euch!
LG Alice
Re: Juhuu, ich bin schwanger!
Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen, ich bin glaube ich eben grade weil ich so stark erkältet war und evtl. nen Infekt hatte ss geworden !
Die kleinen Krümel können ne Menge ab. Als ich mit meinem Sohn ss wurde hatte ich kurz nach der Zeugung nen Allergischen Schock und das Baby ist trotzdem bei mir geblieben ! Die sind echt zäh !!!
LG Micha
danke fürs Willkommenheißen.
Wie meinst Du das mit Deiner Erkältung und der SS? Warum hat es da besser geklappt?
*neugierigbin*
LG Alice
naja, diese SS ist eigentlich ein Unfall und ich bin trotz Pille ss geworden. Meine FÄ meinte, daß ich durch die Erkältung vielleicht einen Infekt hatte, der dazu geführt hat, daß die Wirkung der Pille herabgestetzt war.
LG Micha
Und beruhige dich - husten kann nicht so schlimm sein... als ich noch nicht wußte, dass ich schwanger bin war ich schon am husten - habe sogar lauter "giftige" Hustentropfen genommen... und als ich dann wußte dass ich schwanger bin gings erst so richtig los mit dem husten - denn die tropfen waren ja tabu...
aber es hat nix geschadet!
Viele Grüße Tokay
LG sasi
Glückwunsch und herzlich willkommen!!!
DANKE EUCH ! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen