Juhuu alles ok, war heute beim FA!
wollte euch nur mitteilen, dass ich heute beim FA war und Mini geht es gut. Es hat mal wieder lustig rumgeturnt und einmal sogar kurz am Daumen gelutscht. Hach....das war soooo süß. Es ist auch alles zeitgerecht entwickelt. Bin total happy.... :-)
LG Susanne & Mini 14+5
Re: Juhuu alles ok, war heute beim FA!
LG Tanja
Das ist ja wirklich klasse, dass alles so gut läuft. Freue mich jedes mal richtig, wenn ich sowas von dir lese :o) Ich kann´s auch kaum noch erwarten bis zu meinem nächsten Termin - noch 8 TAGE!!! Würde am liebsten morgen schon hin *heul* Miriam kann übrigens seit heute ein neues Wort "Wau". Damit meint sie natürlich eigentlich Hunde, aber jetzt ist alles, was Fell hat und auf 4 Pfoten läuft ein "wau" *g* Ist total süß! Beim Spazieren gehen zeigt sie dann immer ganz aufgeregt auf etwas und ruft "wau". Mensch, die wird immer niedlicher die Kleine!! Wenn das Zweite auch so süß ist, ich glaub ich platze *g*
Was ist eigentlich jetzt mit unserem Treffen am 8.6.?? Klappt´s?
GLG, Sandra mit Miriam und Krümel 8+6
glaub ich dir gerne das du es kaum abwarten kannst. Ich habe nächsten Freitag nochmal einen Termin und dann nur noch alle 4 Wochen. Ja das mit dem Treffen 8.6 klappt. Musst mir aber noch ne Wegbeschreibung per Email schicken.
LG Susanne & Mini 15+0
Schön, dass alles i.O. ist! Weiterhin alles Liebe!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen