Juhuu!!!! Bergfest + FA Besuch + Outing :-)))
ich bin ja soooo happy......
Hab es endlich bis zum Bergfest geschafft. Ausserdem war heute FA Termin. Wir bekommen einen Jungen. Man hat es auch ganz deutlich auf dem US sehen können *ggg* Und wir haben ein Beweisfoto *lol*
Er hat mal wieder ziemlich gestrampelt und sich wie immer kräftig bewegt. Hach war das schön.......ich schwebe wie im siebten Himmel :-)
Am 12.7. muss ich zum Fein-US. Da freue ich mich auch schon drauf.
GLG Susanne & Mini 20+1
Re: Juhuu!!!! Bergfest + FA Besuch + Outing :-)))
Herzlichen Glückwunsch
GLÜCKWUNSCH!!!
Hab am 16.07. Termin... Hoffe, dass man da schon was sehen kann. Diesmal ist auch mein Mann dabei. Der ist schon ganz gespannt... ;o))
GLG,
Jana & Stöpselchen(18+1)
Re: Juhuu!!!! Bergfest + FA Besuch + Outing :-)))
Das hört sich toll an!! Bin ja mal gespannt, ob der Schniedelwutz wirklich so deutlich zu sehen war ;-)
Denk beim Fein-US an die Videokassette!! Wir schauen uns das Video von Miriam damals auch immer wieder gerne an... Ist auch für die Omas und Opas etwas lebendiger, als immer nur Bilder :-)
Sehen wir uns denn vorher nochmal?
LG, Sandra mit Miriam und Krümel 16.SSW
Glückwunsch!!!Das ist ja super!;-)))
Ach ja, Baby-TV ist ja sowas schönes!
Auf das der Kleine weiter so munter bleibt!
Bis Mo zur Berichterstattung
Alles Liebe Mia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen