Suchen Menü

Juhu morgen wieder FA-Termin ;o))

Hallo Ihr lieben ;o))
Morgen hab ich nach 4 Wochen wieder einen Termin zur Vorsorge. Mit Glucosetest und einem 3D Foto. Bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist. Der Vati wird sein Kind morgen auch das erste mal sehen. Ich hoffe unser Wurm zeigt sich von der besten Seite, denn das letzte mal hat er uns den Hintern zuerst gezeigt.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche. GGGLG Keksi (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Juhu morgen wieder FA-Termin ;o))

Hallo Keksi,
ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß alles in Bester Ordnung ist und Ihr ein ganz wundervolles 3D Foto von Eurem Baby bekommt!
Die Wochen zwischen den Untersuchungen ziehen sich immer so in die Länge. Am Freitag habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und hab einen FA-Termin dazwischengeschoben. Es hat schon gutgetan mein Purzelchen kurz zu sehen. Für einen ausführlichen US muß ich mich nur noch bis nächste Woche gedulden. Ich wünsche Dir auch eine schöne und sonnige Woche. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen