Juhu durchgeschlafen
ich hab ja schon in der SS nachts nicht mehr gut geschlafen, geschweige denn durchgeschlafen, aber jetzt ist es passiert, nach 1,5 Jahren!!!!!! Tabea hat ihre erste Nacht von 21 Uhr - 6 Uhr durchgeschlafen und ich auch.
Topfitte und ausgeschlafene Grüsse
Ines+Tabea
Re: Juhu durchgeschlafen
Re: Juhu durchgeschlafen
Und es wird immer besser werden!!!
LG Doreen & Mia-Sophie 6Monate + 1 Tag
Herzlichen Glückwunsch ;o))
endlich ! Ich freu mich für Dich bin aber gleichzeitig TIERISCH neidisch !! ;o))
Ich hab dafür zerkaute Bruswarzen da Elias alle 3 Std. kommt *heul*
Ich wünsche Dir VIELE weitere durchgeschlafene Nächte !!
LG Dea + Elias heute 4 Monate alt
Herzlichen Glückwunsch!
ich habe dasselbe gestern auch posten dürfen (die erste Nacht von 21 bis 5 Uhr). Leider war es heute nacht nicht so - stillen aller 4 h. Aber lass dir die Freude nicht vermiesen und genieße die Ausgeschlafenheit!
LG
MamavonTim (23 Wo.)
super! ich hoffe ich auch mal wieder .... lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen