Juhu durchgeschlafen
ich hab ja schon in der SS nachts nicht mehr gut geschlafen, geschweige denn durchgeschlafen, aber jetzt ist es passiert, nach 1,5 Jahren!!!!!! Tabea hat ihre erste Nacht von 21 Uhr - 6 Uhr durchgeschlafen und ich auch.
Topfitte und ausgeschlafene Grüsse
Ines+Tabea
Re: Juhu durchgeschlafen
Re: Juhu durchgeschlafen
Und es wird immer besser werden!!!
LG Doreen & Mia-Sophie 6Monate + 1 Tag
Herzlichen Glückwunsch ;o))
endlich ! Ich freu mich für Dich bin aber gleichzeitig TIERISCH neidisch !! ;o))
Ich hab dafür zerkaute Bruswarzen da Elias alle 3 Std. kommt *heul*
Ich wünsche Dir VIELE weitere durchgeschlafene Nächte !!
LG Dea + Elias heute 4 Monate alt
Herzlichen Glückwunsch!
ich habe dasselbe gestern auch posten dürfen (die erste Nacht von 21 bis 5 Uhr). Leider war es heute nacht nicht so - stillen aller 4 h. Aber lass dir die Freude nicht vermiesen und genieße die Ausgeschlafenheit!
LG
MamavonTim (23 Wo.)
super! ich hoffe ich auch mal wieder .... lg
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen