Suchen Menü

Juhu! Ich bekomme meinen Traumhund...

Jubel, ich habe es doch tatsächlich geschafft meinen Mann zu überzeugen dass wir die Hündin aus dem Tierheim nehmen die wir uns Anfang der Woche angeschaut haben! Meinem Mann gefiel sie ja optisch nicht so, aber sie ist soooo lieb! Ich freu' mich riesig. Am Montag holen wir sie ab. Gleich fahre ich dann erstmal rum und besorge Körbchen, Näpfe, ein Schutzgitter für die Treppe und was wir sonst so brauchen. Bin schon ganz aufgeregt! LG von Sissi
Bisherige Antworten

ach schöööön...

ich hätte auch soooooooooooo gerne einen hund. habt ihr ein haus? wir wohnen in einem hochhaus ganz oben, ich denke da ist es nicht so toll für einen hund, obwohl man muß halt immer mit ihm rausgehn.....ach ich hätte auch so gerne einen hund *seufz*
ich wünsch euch viel freude mit dem hund und alles gute!
lg manu+anica+nina

Re: ach schöööön...

Hallo Manu, ja wir haben ein Haus, zwar nur ein kleines mit einem kleinen Garten aber wir wohnen hier ziemlich ländlich. Ich habe mir auch schon seit Jahren einen Hund gewünscht aber es kam immer was dazwischen. Zuerst ging es nicht weil wir beide den ganzen Tag arbeiteten, dann war es die Schwangerschaft und die Unsicherheit ob wir wohl ein braves oder eher ein sehr anstrengendes Kind bekommen. Seit Jean da ist war es dann das Problem dass viele Tierheime uns keinen großen Hund geben wollten weil wir einen Säugling haben. Aber jetzt haben wir es endlich geschafft. LG von Sissi

Re: Juhu! Ich bekomme meinen Traumhund...

Hallo Sissi!
Glückwunsch :-))!!! Da hat der Hund es bestimmt sehr gut bei Euch. Und für Kinder ist ein Haustier auch toll.
Viele liebe Grüße
Dany

Re: Juhu! Ich bekomme meinen Traumhund...

Na super! Freut mich für dich! Wird zwar auch ne Menge mehr Arbeit, schon allein wegen des regelmäßigen Gassi gehens, aber sicher auch viel Spaß! LG, Nicole mit 2 Katzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen