Juhu!! Ein Viertel geschafft :-))
Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht, nun habe ich schon die 10.Woche rum und somit schon ein Viertel geschafft.
Ich bin ganz doll stolz!!
Ich hoffe es geht so gut weiter. Ein bisschen Angst, dass jetzt noch was passiert habe ich aber immer noch, die 12. Woche ist ja noch nicht rum.
Euch allen wünsche ich ein schönes rum kugeln und einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Grisu 10+0
Re: Juhu!! Ein Viertel geschafft :-))
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher, das alles gut gehen wird! Bei Dir bestimmt auch!!!
LG
Anja (10+1)
ist das deine erste schwangerschaft?
lg, julia mit tim (18m) und geschwisterchen (11+0)
Auch ich bin zum 2.mal Ss. Naja eigentlich zum 3.mal. Hatte bei der 1.SS eine FG in der 5. Woche.
Eigentlich bin ich auch sehr positiv eingestellt, dass alles gut geht. Aber manchmal überkommt mich dann doch so ein anflug von Angst.
Nächste Woche habe ich mein 1. Screening, dann bin ich 11+0 und ich denke, wenn ich dann das Baby winken sehe, gehts mir so richtig gut.
Alles gute
grisu+Paula(21 Mon.)+Baby10+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen