Suchen Menü

Juhu!! Ein Viertel geschafft :-))

Guten Morgen Mädels!
Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht, nun habe ich schon die 10.Woche rum und somit schon ein Viertel geschafft.
Ich bin ganz doll stolz!!
Ich hoffe es geht so gut weiter. Ein bisschen Angst, dass jetzt noch was passiert habe ich aber immer noch, die 12. Woche ist ja noch nicht rum.
Euch allen wünsche ich ein schönes rum kugeln und einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Grisu 10+0
Bisherige Antworten

Re: Juhu!! Ein Viertel geschafft :-))

Ich hab mich auch ziemlich gefreut! Aber auf der anderen Seite habe ich mich auch ein bißchen erschrocken, wie irre schnell die Zeit bis jetzt verflogen ist ... In meiner ersten SS verging die Zeit irgendwie langsamer! ;o)
Und ich bin mir mittlerweile auch sicher, das alles gut gehen wird! Bei Dir bestimmt auch!!!
LG
Anja (10+1)

ich bin ja heute 11+0 und hab daher ja nur mehr eine woche bis zum magischen datum ... günstigerweise hab ich dann am donnerstag bei 12+2 fa-termin - hoffe, dass ich dann jubelnd zurückkommen kann. aber zum glück hab ich sehr wenig angst in dieser schwangerschaft. bei meiner ersten war ich viel panischer ;)
ist das deine erste schwangerschaft?
lg, julia mit tim (18m) und geschwisterchen (11+0)

Hallo Julia!
Auch ich bin zum 2.mal Ss. Naja eigentlich zum 3.mal. Hatte bei der 1.SS eine FG in der 5. Woche.
Eigentlich bin ich auch sehr positiv eingestellt, dass alles gut geht. Aber manchmal überkommt mich dann doch so ein anflug von Angst.
Nächste Woche habe ich mein 1. Screening, dann bin ich 11+0 und ich denke, wenn ich dann das Baby winken sehe, gehts mir so richtig gut.
Alles gute
grisu+Paula(21 Mon.)+Baby10+0

Herzlichen Glückwunsch Grisu!!! Auf dass die nächsten 30 Wochen genau so prima verlaufen! Alles Gute und GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen