Juhu!! Bin zweistellig!!
ET-99
Hört sich doch schon mächtig weit an, gell???
Was habt ihr so zu bitten??!!
Liebe Grüsse vor allem an Jacky für ihren super ET-Rechner!!!
Gruss und Kuss
Grisu heute noch 26.SSW
Re: Juhu!! Bin zweistellig!!
ich muss mich noch mit dem dreistelligen Bereich zufrieden geben. 119Tage.
LG Sandra 24SSW
ich biete -107 also habs auch bald...lg..--->
ich bin noch dreistellig...
ganz liebe Gruesse Tanja (23+5)
Immer noch 128
Uiiii, schon sooo weit...
das mit dem interaktiven Rechner habe ich gar nicht so auf der Liste. Naja, wir kennen unseren voraussichtlichen ET ja *zwinker*. Außerdem sind wir hier so im Renovierungsstreß (ich kann irgendwie nicht so richtig mithelfen *ätz*), da komm ich im Moment nicht sooo schön zum Posten hier, wie ich gerne würde, aber das ändert sich ja dann auch mal wieder.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 27.SSW
Puh, noch 136 Tage bis zum ET!!
genau 100
97 Tage! Wäre mir gar nicht aufgefallen ;o) Keksi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen