Suchen Menü

Juhu, Bergfest, Halbzeit!!! Wer feiert mit!!!

Endlich bin ich bei 20+0!!!! Die Hälfte ist geschafft!
Mal Sekt (alkoholfreien natürlich) hinstell
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Und in eineinhalb Wochen hab ich wieder nen FA-Termin. Ich bin gerade so glücklich, keine Probleme mehr, ich hoff, dass das so bleibt!!!
Schön dass es euch gibt, alle mal fest knuddel
TANJA
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Bergfest, Halbzeit!!! Wer feiert mit!!!

hi tanja....ich hab zwar erst in eineinhalb wochen bergfest aber stosse natürlich gerne mit dir an und feier mit dir..:-))....lg sasi...18+3

Hallo Tanja ;o))
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich feier gern mit Dir. Prost!!!!
Ich bin morgen schon wieder eine Woche über`m Bergfest. Und mein nächster FA-Termin lässt noch 3 Wochen auf sich warten.
Einen wunderschönen Tag wünsch ich noch. Keksi

Hallo Tanja, ich muss leider noch fast drei Wochen warten. Glücklicherweise vergeht jetzt die Zeit etwas schneller als während der ersten drei Monate ;) Ich stosse natürlich gerne mit an! Herzlichen Glückwunsch!
GLG Gretchen (17+1)

Hi Tanja,
unglaublich, eben wurde das Forum eröffnet und schon gibt es hier die ersten Bergfeste... Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe, Anja (die seit heute in der 16. SSW ist)

ich feier mit - hatte am dienstag halbzeit :)
lg, julia

Ich feiere natürlich mit, und ab Dienstag noch mehr: Da steh ich nämlich auch am Gipfelkreuz und feiere Bergfest.
LG Grisu

Herzlichen Glückwunsch ! Ich hab nächste Woche Bergfest ! Bin heute 19+0, also 20.SSW !
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen