Juhu!! 5. Monat!!:-))
So langsam wirds wirklich ne runde SAche! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Liebe Grüsse an euch alle
Grisu 16+0
Re: Juhu!! 5. Monat!!:-))
LG
Anja
18. SSW
Von mir an dieser Stellen auch ...
HERZLICH WILKOMMEN beim Kugeln. Hast DU denn schon einen sichtbaren BAuch ?
Leider hatte ich ein heftiges Ausgangsgewicht von 82 kg, so das ich denke, das ist eh noch mein Schwabbelbauch. Aber Männe sagt, mann kann schon was sehen. Aber dafür habe ich bis jetzt auch erst ein Kg zugenommen.
GGLG SAbine mit Lucie MArie und BAby inside 17 SSW
Re: Von mir an dieser Stellen auch ...
Ich bin rund wie eine Kugel!!
Ich muss dazu sagen, ich bin sehr gross (1,85m) und recht schlank (70kg) und da sieht man natürlich direkt jede kleineste Veränderung.
Ich habe mal meinen Umfang gemessen und der ist schon so gross wie bei Paula in ca. 24.-26.SSW
Zugenommen habe ich allesdings auch erst 1/2 kg.
Aber ich denke jetzt gehts bei uns bald so richtig los mit dem Gewicht.
GLG Maria mit Paula und Baby 17.SSW
Re:Glückwunsch ! Bin ganz neidisch ! O.T.
Re: Juhu!! 5. Monat!!:-))
Bzgl. Bauch, habe schon 2kg zugenommen und die sieht man auch, leide leider unter einen Blähbauch und dementsprechend gross ist der Bauch auch dann immer, aber ich bin stolz auf mein Kügelchen!
LG
Karin 16+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen