Suchen Menü

Juhu!! 3. Monat!!

Wollt euch nur meine Freude mitteilen, dass ich den unangenehmen 2.Monat rum habe. Für mich ist der 2.Monat einer der schlimmsten, weils mir eigentlich ständig schlecht ist! Nun wirds Gott sei Dank so langsam besser.
Nun ja, weiss nicht obs euch interessiert, aber ich bin glücklich!!(Obwohl meine Grosse heute schon um viertel nach 5 aufgestanden ist)
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!!
Grisu 8+1
Bisherige Antworten

Re: Juhu!! 3. Monat!!

boar du machst mir mut, mir ist sooooo übel, leide schon richtig, mein sohn meinte heute nacht von 2.15h bis 4.00h party machen zu müssen, man war das hart.
lg nicole

Na dann geb ich dir mal was von meinem positiven Denken rüber!!!
Mach dir keine Sorgen, bei dir wirds auch besser!
LG Grisu

Ich hatte in den letzten Tagen auch so ab und an mal das zaghafte Gefühl, dáß es mir besser geht ...
Ich schlafe nicht immer schon um halb neun auf dem Sofa ein, brauche keine Wärmflasche am Abend mehr und meine Übelkeit scheint auch weniger zu werden! *freu*
Obwohl ich noch nicht den Mut hatte, das Postadoxin mal wegzulassen ....
LG
Anja (8+2)

Beneidenswert ;-) viel glück weiterhin, VLG --->

Herzlichen Glückwunsch, Grisu! Ich muss noch zwei Wochen warten... Mann, die Zeit schleicht ja wirklich manchmal. Mir scheints der zweite Monat geht nie rum :(
GLG
Gretchen (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen