Suchen Menü

Juhhuu....

Hallo Ihr Lieben!
Tobias ist im Wahrsten Sinne des Wortes in neue Jahr GELAUFEN...
Und das ohne Halt, er läuft seit gestern nachmittag frei...
Juhuuu... wir freuen uns so, und es sieht so süss aus... er ist zwar noch sehr wackelig unterwegs, aber wird schon...
LG margit
Bisherige Antworten

Re: Juhhuu....

Huhu Margit! Och wie süß!! Super Tobias!! Du wirst auf jeden Fall nie vergessen wann er angefangen hat frei zu Laufen. Glückwunsch! EInen schönen Neujahrstag wünschen Keksi & Lukas noch bei der Oma

Hallo Keksi!
ja, das war die Silvesterüberraschung...
Euch auch noch einen schönen Rest-Neujahrstag.
LG margit

Hallo margit
hey super Tobias...weiter so nun wird es von tag zu tag besser...jetz kannst du der mama weglaufen hihhih
LG gloria+damian

Klasse Tobias! weiter so ....Vlg >

Hallo Margit,
Das ist ja ne tolle Überraschung.
Prima kleiner Mann.
Und sie werden meines Erachtens so schnell sicher.
Es hat mich echt erstaunt wie schnell das ging.
***Tobias nun kannst Du der Mama imemr davon laufen*hihi* das mache ich auch immer. Und meine Mama fängt mich imemr das macht Spaß. Küsschen Mia***
Liebe Grüße Doreen & Mia

Hi Margit,
na das ist doch wohl wirklich spitzenklasse! Du wirst sehen, bald flitzt er bei euch durch die Wohnung und nix ist mehr sicher ;0)))
GGLG,
Ute

Hier auch Juhuuu :-))

Julie kann den Tobi an die Hand nehmen und dann können die zwei gemeinsam los laufen :-) Heute Abend ist sie los gewackelt, ganz selbstverständlich, als hätte sie nie was anderes getan :-) LG, Nicole

Re: Hier auch Juhuuu :-))

Hallo Nicole!
Gratuliere - Julie.. super...
Stimmt´s, das sieht so süss aus, wenn sie so wackelig laufen, zum anbeissen.
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen