Suchen Menü

Jugendweihe oder die 1.Nacht außerhalb

Wir sind gestern zur Jugenweihefeier bei meinem großen Neffen gewesen! Da ich ja auch mal wieder etwas feiern wollte, haben wir beschlossen gehabt das wir dort nächtigen werden!!!
Oh Gott eine Nacht mit einem Baby woanders*gg*
Wir haben das Reisebett mitgenommen, Bettlaken, Schlafsack, Spieluhr, Kuschelhase...eben alles das es nur ein bischen wie die gewohnte Umgebung ist! Wechselsachen und nd und..naja eben alles was man gedenkt zu brauchen*hehe*
Dann am Abend habe ich alles so gemacht wie zu Hause 18.00 Uhr gestillt...gespielt...eingecremt...rumgeblödelt...19.00 Uhr gestillt! Dann ab ins Bett...normalerweise schläft sie dann innerhalb von 10 min ein! Aber denkste*hmm*
20.00 Uhr immernoch gequakt...dann habe ich sie andersherum gelegt weil ich dacht zu Hause schläft sie auch andersherum...und was soll ich sagen keine 5 min und das liebe Kind hat geschlafen!!! Komisch gell!
Sie war auch sonst ganz lieb hat die vielen Leute gut weggesteckt!
Mama ist gegen halb 2 ins Bett gegangen obwohl die Party noch nicht vorbei war...aber ich weiß ja das mein Baby morgens gegen 5/6 Hunger verspürt*lach*
Es war wunderschön...und wehmütig war ich auch ein wenig, die Freundin meines Cousins ist schwanger, einen schönen Bauch hat sie*träum* Naja mal sehen wann der Storch bei uns wieder zuschlägt!!!
Seid lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004 die net schlafen mag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen