Suchen Menü

Juckreiz am Bauch kennt ihr das?

Huhu Mädels,
grad is wieder ganz schlimm, mein Bauch juckt tierisch. Ich könnt nur noch dran kratzen. Meine Kollegen denken schon, ich hab Flöhe. *Grins*
Diesen extrem Juckreiz hab ich immer wieder mal. Ist das bei Euch auch so?
LG Ines 30+5
Bisherige Antworten

Nicht krazen, cremen

Hi,
ich kenn' das auch ganz schlimm. Irgendwo hab ich gelesen, das man dann wirklich viel cremen soll, weil sonst die Haut reisst (Schwangerschaftsstreifen).
Ist natürlich komisch, wenn du vor deinen Kollegen zum Schmieren anfängst ;-)))
LG Manuela (ET 15.11.)

Ja und wie...

Hallo Ines,
das kenne ich nur zu gut, das kommt vom Wachstum. Ich könnte manchmal auch stundenlang kratzen, aber das ist gar nicht so gut. Wenn ich mal wieder einen aktuen Anfall von Juckreiz bekomme, öle ich den Bauch sofort ein und dann läßt es auch nach. Der Bauch braucht dann dieses Öl, damit er sich besser "ausbreiten" kann, ohne Öl würde die Haut reißen und dann gibts SS-Streifen ;o)!!!
LG Michaela

*einschleich*

Hi Ines,
das Jucken ist total normal. Mir hat zwar das Cremen nicht allzuviel gebracht aber ein Versuch wärs ja wert. Ich habs sogar jetzt schon :o(
Wie gehts Dir sonst ?
LG Dea 21+3

*auch einschleich*

Ich könnte mich auch jetzt schon wahnsinnig kratzen... Hört das nicht von alleine auf?
Cheye 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen