Suchen Menü

Juchuuu, sie steuert auf Gr.80 zu !

Hallo Ihr,
ich habe gestern beim Anziehen von Natalie festgestellt, daß Gr. 74 nun endlich (!!!) doch zu klein zu werden scheint *freu*
Nun steigen wir also auch auf Gr. 80 um !
Wenn ich bedenke, daß meine Große im Alter von 8-9 Monaten Gr. 80 hatte .... Natalie ist nun 14 Monate alt und Gr. 74 trägt sie seit Sommer letzten Jahres *weia*
Nur so interessehalber: welche Größe tragen Eure Mäuse so aktuell ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu, sie steuert auf Gr.80 zu !

Hallo Moon,
Sean trägt Gr. 86 und auch schon einzelne Sachen in Gr. 92 (die müssen wir aber noch ein wenig umschlagen ;-) Er ist recht schmal hat aber unheimlich lange Beine deswegen so groß ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Da kannste mal sehen ...

Boah, Gr. 86/92 ?! Wahnsinn ...
Natalie ist da eher vom Typ Elfchen ! ;o)
Mit gerade mal 14 Monaten Gr. 80 ?! Angegeben ist diese Größe für 10-12 Monate ...
Das kenne ich von meiner Großen eben GANZ anders (die inzwischen Gr. 116/122 trägt !!).
Liebe Grüße
Moon

Re: Da kannste mal sehen ...

Huhu Moon,
ja so verschieden sind die Kinder. Sean hat aber auch die ersten SChuhe schon in Gr. 23 bekommen ;-)) Laut Messung hat er genau 22 und deswegen gabs dann Gr. 23= riesen Füße wird wohl nach seinem Papa kommen ;-))
VLG Jessy mit Sean

Guten Morgen!
Aurora trägt auch noch 74, 80 ist ihr in der Regel noch zu groß, an den Armen und an den Beinen sowieso. Siehst Du ihr seit nicht die einzigen ;-)
Liebe Grüße Stefi

Guten Morgen!
Wir tragen auch noch Gr. 74 und da spasst im Augenblick perfekt. 80 geht irgendwie noch nicht so wirklich, ist meist zu lang.
Liebe Grüße Stefi

Hi Moon
Tammy passt auch noch perfekt in die 74.
Mal von ein paar Teilen +/- abgesehen.
und das irgendwie schon seit September. Das Gute die Sachen werden wenigstens mal lange genug getragen.
Das blöde - sie passt warscheinlich im Sommer gut in die dicken Sachen von Jan obwohl sie nur zwei Wochen vom Geburstag auseinader liegen.
Aber die ersten Schuhe von Jan (bekam er im Oktober) sind zur Zeit immer noch nen Tick zu groß - dürften aber gut im Frühjahr passen. :-)
LG Sandra

Aktuell obenrum 86, untenrum 74:-) Irgendwie hat das Kind keine Beine lol. Schuhgröße 21/22, sie ist etwa 83 cm groß und wiegt ca 9kg.
LG Susanne

Mit 13 Monaten zwischen 74 und 80 lg Sandra

uiuiuiui!

Hallo Moon!
also Eric trägt seit Weihnachten endgültig nur noch Grösse 86. Er ist und bleibt eben unser Bomber... mittlerweile wiegt er knapp 15kg (ok, 13.5 waren es das letzte Mal) und AnnA - flotte 3 Jahre älter, wiegt gut 15kg (15.2 waren es gestern). Von daher mein Kommentar: selbe Mischung, selbe Startchancen (gleich gross, gleich schwer) = komplett anderes Kind!
Einen schönen Sonntag und alles Gute für Natalie! warts ab, bis sie die OP verdaut hat. Dann kannst auch gleich auf 86 umsteigen!
Regula

Linus hat 74, in 80 sind Arme und Beine zu lang

meine hat 76 und paßt auch noch sehr viel in 74 (außer bodys)
vlg von jacky

Hallo Moon. Lukas trägt 80/86. Es passt beides ganz gut. 86 wird umgeschlagen. 80 passt im Moment noch perfekt.
Lg Keksi

Gr. 80 trägt Maxim, teilweise auch schon 86 !

Damian tägt...

paar sachen noch Gr.74 aber sonst der Hauptteil Gr.80
LG gloria+damian

86 mit einmal umschlagen*manchmal*LG Tanja

Wir steuern auf 86 zu

alles Gr.74, ein Shirt in Gr.80 / 14 Monate alt LG

Größe 74 - aber manches sogar noch in 68...

Julie ist zwar sehr groß, aber rappeldünn (noch nicht ganz 8 kg auf etwa 76 cm), so dass ihr viele Hosen in 74 vom Po rutschen *lol* Dafür werden die Ärmel in 74 langsam kurz, aber es kommt auch immer auf den Schnitt der Sachen an! LG, Nicole

Janis 74/80! Wobei Hosen obenrum zu weit sind!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen