Juchuuh, hab´s auch geschafft: 5. Monat
als eine der letzten hab ich es nun auch in den 5.Monat geschafft *freu* Nun hoffe ich diesen Monat auch endlich mein Baby zu spüren :-)
Eine schöne Woche euch allen ...
GLG
Nicole 16+1
Re: Juchuuh, hab´s auch geschafft: 5. Monat
Darf ich mitfeiern? Ich hab es schon in den 7.Monat geschafft. Wahnsinn wie die Zeit rast. Also stoßen wir mit lecker Orangensaft an? Prost!!! Einen schönen Start in die Woche mit hoffentlich endlich besserem Wetter!!!!!
GGLG Keksi 25.SSW
na klar darfst Du !!! Prost !! Ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch genau als ich den pos. Test in Händen hielt.....
Das Wetter lässt hier in Bayern übrigens sehr zu wünschen übrig, eiskalt und Regen Regen Regen :-(((
LG
Nicole
Ich bin jetzt auch im 7. Monat....
da gratulier ich einmal zum 5. Monat *wink Nicole*, und einmal freu ich mich mit Keksi zusammen jetzt auch im 7. Monat angekommen zu sein.
Das hört sich schoooon soooo weit an. Dabei fangen ja jetzt langsam die Beschwerden an, zumindest bei mir: Sodbrennen nachts, ich kann nicht mehr so gut auf dem Rücken liegen, bücken ist auch nicht mehr gar so easy.
Aber die Zeit rast und bald werden wir unsere Baby´s im Arm halten.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ab heute 25. SSW
aber die Letzte bist Du noch nicht, das werde dann wohl ich am Freitag sein. Ich folge Dir also bald nach und wünsche ebenfalls eine schöne Woche.
LG Jesi 15+3
dann ist dein ET ja der 31.12 oder ?? Vielleicht bekommst Du einen kleinen Silvesterknaller :-))) Ich bin mal gespannt ob ich es bis nach Weihnachten schaffe, ein Christkind soll es nämlich nicht werden ...
GLG
Nicole
richtig gerechnet. Als Silvesterkind hätte der Krümel wenigstens jedes Jahr ein Feuerwerk und könnte am nächsten Morgen bereits wieder sagen, dass es dieses Jahr Geburtstag hat *g*. Aber ich hoffe auch, dass es kein Christkind wird, meine Tochter kam nämlich 12 Tage zu früh.
GLG Jesi
ich bin noch einen Tag hinter Dir. Mein Et ist der 27.12, da es aber Zwillinge sind bleibt es bestimmt nicht bei dem Termin.
LG Sandra mit Twins 16+0
LG, Jessy 20+3
Bina777, ich bin mit dabei!!!!!!!!!!LG Pia ca.16+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen