Jubel *freu* Mein Mann hat endlich wieder Arbeit..
ach ich muss grad meine Freude mit euch teilen. *freu hüfp*
Heute hat mein Mann einen Bekannten wieder getroffen, in dessen Firma sie dringend jemanden suchen. Mein Mann hat gleich dort angerufen und ist heute nachmittag zum Vorstellungsgespräch. Ja und was soll ich noch sagen....am Montag fängt er an. Oh man ich freu mich so....endlich raus aus Hartz 4. Wurde ja auch langsam mal Zeit.
Endlich geht es wieder aufwärts....
Sorry für dieses Sinnlosposting aber ich musste das jetzt erzählen bevor ich platze :-)
LG Susanne & Melvin (der schon seelig schlummert und sich heute dolle für Papi gefreut hat)
Re: Jubel *freu* Mein Mann hat endlich wieder Arbe
er fängt bei einer Firma als Haustechniker an.
Ich kann dir sagen, ich bin so froh....
Wie sieht es denn bei euch aus? Hat das geklappt was ihr euch vorgenommen habt?
LG Susanne
ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Das andere wird bestimmt noch klappen.
LG Susanne
Klasse!
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind!! Ich freu mich für euch. Und bis vor kurzem war noch alles so aussichtslos was? So schnell kanns gehen!
Kannst mir ja noch genaueres mailen wenn du magst.
GLG und noch nen schönen ABend,Sandra mit Miriam und Niklas, die auch schon schlafen
Re: Klasse!
ja ich schreib dir gleich eine Mail und berichte alles....
LG Susanne
das ist ja super
Dann kommt ja hoffentlich nun eine rosige Zukunft und alles klappt wie ihr es euch wünscht ;-))
VLG Jessy mit Sean (der auch schon lieb schläft)
Re: das ist ja super
ja mein Mann war seit Februar 2004 arbeitslos gewesen und seit dem hat er nichts mehr gefunden. Aber jetzt hat er zum Glück was, ich bin überglücklich.
LG Susanne
Prima!!!
VLG Isa und Felix
Re: Prima!!!
Kann mir gut vorstellen, daß ihr Euch freut! Und das auch zu recht!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Na Glückwunsch! -is´doch ein tolles Posting! :o))
Wie schön für Euch! Guten Start und viel Spaß von
Super!Glückwunsch!
LG MamavonTim
*VIELEN DANK* für eure Antworten...:-)....lg--->
Re: Jubel *freu* Mein Mann hat endlich wieder Arbeit..
wie schön, ich freue mich für Euch! Leider wissen wir auch aus Erfahrung, was es heisst, ohne Job zu sein. Einen Tag vor dem ersten Geburtstag unserer Großen erfuhr mein Mann, dass sein Job ein halbes Jahr später wegfallen würde. Also ein halbes Jahr freigestellt, dann noch ein halbes Jahr arbeitslos. Es war einfach nichts zu machen. Zusätzlich hatten wir gerade ein Haus gekauft, das machte die Situation nicht gerade leichter. Aber inzwischen läuft es wieder und es ist doch eine große Erleichterung, wenn wieder regelmäßig Geld reinkommt.
Also, genießt es und feiert schön! GGGGLG Anja
Toll! Supi dass es sowas doch noch gibt!
*freu, freu* Supi, wir freuen uns mit euch ;o)
Re: Jubel *freu* Mein Mann hat endlich wieder Arbeit..
bei Euch ist ja was los. Das ist ja superklasse. Ich wußte gar nicht das dein Männe arbeitslos war. Das habe ich hier vor einer Woche mal zufällig gelesen. Als was arbeitet er denn.
LG Kerstin, die sich mit Euch freut
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen