Suchen Menü

Johannes ist da :-)))))))

Hallo Foris,
ich habs geschafft. Am Samstag früh (ET+5) um 9:04 kam unser kleiner Johannes auf die Welt. Nachdem ich am Freitag mit dem Hund spazieren war, dann die Badewanne blockierte und noch einen lecker Glühwein getrunken habe *kicher* setzten die Wehen ein. Noch sehr schwach aber doch regelmäßig.
Um 2:00 konnte ich dann sagen, jawoll, es geht los. Wir haben dann noch auf die Oma gewartet, die unseren Großen versorgt und sind dann gemütlich los.
Um 4:30 waren wir im Kreissaal - Wehen hatte ich da dann schon aller 4 Minuten, nur der Befund war noch "unreif" aber weich.
DIe Wehen waren auszuhalten, da die Fruchtblase nicht geplatz war. So ca. 8:00 hat die Hebi dann die Fruchtblase kaputt gemacht und dann ging ales Schlag auf Schlag.
Die Wehen wurden immer heftiger und dann musste ich nur noch 3 mal Pressen und mein Süßer kam auf die Welt gepurzelt.
Daten: 50 cm, 3550g und KU 36 cm
Ich bin mächtig Stolz auf meinen Mann, der mich sehr fürsorglich und liebevoll unterstützt hat.
An alle ganz liebe Grüße, seid tapfer :-)))
b. + Johannes
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg sandra

Alles alles Gute auch von uns

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :-)

Wünsche Euch alles alles Gute!!!

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Re : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir

Herzlichen Glückwunsch + willkommen Johannes ! LG

Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude mit Johannes

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!LG

glückwunsch und alles alles liebe...:-))

Re: Johannes ist da :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute Eurem neuen Familienglück wünschen Dani und Wutzelchen, 39. Woche

Alles Gute für euch auch von mir!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Alles Gute zur Geburt auch von mir ...-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Johannes! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen